Strik4r bisssste da? Hassste noch Geld bei joinbet liegen? [[schwitz]] Ist nämlich nicht mehr erreichbar die Seite :mrgreen:
nö nix mehr bei denen liegen
hatten mich eh auf max bet 20€ limitiert [[rofl]]
Strik4r bisssste da? Hassste noch Geld bei joinbet liegen? [[schwitz]] Ist nämlich nicht mehr erreichbar die Seite :mrgreen:
Die ham echt nen Spieler der Mogli heißt ?![]()
Milad oder Marcello Di Fabio außer U19
Darum geht es doch gar nicht.
Wenn Obelix mal die Finger bei den Sticheleien ruhig halten würde, dann würden die Dinge doch von selber aufhören.
Im übrigen fand ich die Obelix-Parodie sehr gelungen!
1860 coach von ahlen nimmt nun (nach wolf und mulic) auch noch vollmann mit zu den profis, somit der überragende spieler von 1860 II am samstag bei fürth II nicht dabei. kenne mich mit fürth II nicht sonderlich gut aus, aber ob die kleinen löwen da noch favorit sind, wage ich zu bezweifeln
Hansa II ohne Mogli, Ivo und nun auch noch Grube out. Wenn Gebissa dafür im Sturm spielt, fehlt dir links offensiv ein fähiger Mann. Was machen?
Wenn hier nochmal jemand fande schreibt, gibts wirklich Wirbel. Und wenn jemand hälst schreibt, gilt das gleiche.
[[uzi]][[uzi]][[uzi]]
Zur Not muss ich nochmal meine alten Roy Robson Trainingsklamotten ausm Schrank holen und mein linkes Nougatfüßchen gegen die Pille dreschen:mrgreen:
Kein Plan Achim!Bin da echt nicht in der Materie
[[rofl]]
na dann
Du bist dann der einzigste der hier richtig schreiben selbes gildet für dein Verbesserungsvorschlag. Fande es bisher ganz cool hier aber nichts hälst mich davon ab hier einfach zuverschwinden.
[[bussi]]
@Obi
Malaga sollt doch heut normal gut in DD gewinnen oder net? Mich lächelts bissl an.
Der Bonus bei Digibet sollte doch automatisch gutgeschrieben werden oder? Gestern registriert + eingezahlt aber noch kein Bonus in Sicht [[nixweiss]]
Mach mal wirklich, dann können wir auf Strausberg mit 0-0-6 away feuern. [[schwitz]]
Was daran so lustig?
[[rofl]]fan de Meiklokjes und hälst Angels
die sticheleien gibt's also nur, weil er bei den sticheleien seine finger nicht ruhig hält?
wenn man doch weiß, wie er reagiert, warum stichelt man dann überhaupt? nur um sich später darüber aufzuregen oder zu amüsieren?
Bist eh gleich limitiert, wenn du drei Wetten mal gewinnst. Hilft nur die Albers Bude in der Nähe. Da gibt's aber auch schnell Hausverbot. [[schwitz]]
Digger...wenn meine Knie mitmachen würden hätte ich schon längst die komplette Truppe geschmiert und jedes Spiel würde mit ner over 8,5 line enden
Keine Ahnung.
Spielen würd ich's nicht..
Für mich nur noch Pinheiros-Brasilia o160 heut
Ok :mrgreen: mal schauen dann hab ich noch eine Wette offen die ich gewinnen darf [[rofl]]
Nur Chuck Norris und Str4ker werden beim NHL wetten limitiert.
over ne gute idee. brasil auf -4.5 aber überzeugt mich net. Limeira hc werd ich aber uch einpacken. Sons halt aufjedenfall noch für mich gegen galata heute
Hallo!
Haätte mal ne frage wurde mir jemand von euch 70 Euro auf mein PayPal schicken.... Geb dafür 75 euro paysafcard Guthaben....
Danke
Und ich überzeug dich weil ich's einfach so hin klatsch? :mrgreen:
Hallo!
Haätte mal ne frage wurde mir jemand von euch 70 Euro auf mein PayPal schicken.... Geb dafür 75 euro paysafcard Guthaben....
Danke
kann ich dir auch 7000 € per Brieftaube schicken?
nein die punktreichen begegnungen , ppg heimteam , ppg auswärtsteam
Haben trotzdem noch gute, Glatzel z.b., Neudecker etc. Sind schon Favo noch leicht, Fürth ihr bester kickt in der 1. mit.
Ich find's ja ok dass du meine Tipps im Blog postest.
Aber warum zur Hölle jetzt au flat 6/10 ? [[help]] :mrgreen:
Over 3.5 würde reichen, höher gibt's nicht bei den Fußkranken. [[sleep]]
Haha... Das ernstgemeint.... Wurde die paysafcard auch im vorraus durgeben....
Haha... Das ernstgemeint.... Wurde die paysafcard auch im vorraus durgeben....
auch wenn 70€ nicht die welt sind. geld ist geld und sei vorsichtig, falls du pns bekommst.