Freitag, 21.11.14

Freitag, 21.11.14

• Erstklassige 2. Liga

Stimmen: 15 18.3%
  • Goose im P1

Stimmen: 9 11.0%
  • Chicken Wings und eine DVD

Stimmen: 10 12.2%
  • Nacht durchmachen im Lille und auf Ledi Picks hoffen

Stimmen: 17 20.7%
  • All-in auf Rot im Roulette

Stimmen: 31 37.8%

• Umfrageteilnehmer
    82
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ha is das wieder witzig heut [[sleep]]
In dem Forum sollte man echt am besten gar nicht schreiben, jegliche Hilfe verweigern & sich der Masse anpassen...

Gibebra -3..
Kurzzeitig im 4/4 geführt, danach leider wieder "eingebrochen"...

ich hoffe der liebe Herr zielt nicht darauf ab, dass ich es wage aus den mittlerweile in den dreistelligen Bereich gehenden Anfragen die ein oder andere nicht zu beantworten, weil es neben Herrn Obelix noch andere Dinge auf dieser Welt gibt. Wenn doch bestätigt das leider meinen Eindruck von dir.

Ha is das wieder witzig heut [[sleep]]

finde auch, dass es irgendwann mal gut ist...witze machen und jmd bisschen aufziehen is ja alles schön und gut, aber man sollte auch wissen wo schluss is. obelix hat hier( zumindest in den 15 monaten, die ich hier dabei bin) niemandem was getan. Klar gibts immer en paar, mit denen man nicht auskommt, aber einige scheinen hier aus purer langeweile zu haten[[nixweiss]]
verstehe wer will...

finde auch, dass es irgendwann mal gut ist...witze machen und jmd bisschen aufziehen is ja alles schön und gut, aber man sollte auch wissen wo schluss is. obelix hat hier( zumindest in den 15 monaten, die ich hier dabei bin) niemandem was getan. Klar gibts immer en paar, mit denen man nicht auskommt, aber einige scheinen hier aus purer langeweile zu haten[[nixweiss]]
verstehe wer will...

doppelpost

Eines Übermenschens bist du aber auch unwürdig. Ich mein, welcher König der Sonne klaut schon Picks von anderen Plattformen, postet sie in dann hier und lässt sich dafür abfeiern? [[nixweiss]]

Du unterstellst mir Diebstahl, spannend. Und mich von ein paar Internethelden abfeiern zu lassen, habe ich zum Glück nicht nötig. Ich feiere lieber das echte Leben.

ich hoffe der liebe Herr zielt nicht darauf ab, dass ich es wage aus den mittlerweile in den dreistelligen Bereich gehenden Anfragen die ein oder andere nicht zu beantworten, weil es neben Herrn Obelix noch andere Dinge auf dieser Welt gibt. Wenn doch bestätigt das leider meinen Eindruck von dir.

ich red doch nicht von dir?!
Ich red davon dass sich immer wieder drüber beschwert wird dass ich so viele Beiträge/Tag hab. Dabei sind 80% davon Antworten auf Fragen wo ich halt versuch anderen irgendwo zu helfen. Und dann post ich einen Tag später nichts & der LiL ist trotzdem voll mit Leuten die dann meinen mich imitieren zu müssen weil's ja so wahnsinnig witzig is.

Von den paar Nachrichten von mir an dich red ich sicherlich net.

Dreistellig [[rofl]] hau ab he..
Lass es 10 in den letzten 2 Monaten sein..

verstehe wer will...

Darum geht es doch gar nicht.
Wenn Obelix mal die Finger bei den Sticheleien ruhig halten würde, dann würden die Dinge doch von selber aufhören.
Im übrigen fand ich die Obelix-Parodie sehr gelungen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.