next goal wellington phoenix @ 3,40 1/10
Perth mit Roter Karte, Quote zu hoch.
easy +2,4
next goal wellington phoenix @ 3,40 1/10
Perth mit Roter Karte, Quote zu hoch.
"Bruder, kann ich nicht machen. Kann ich nicht annehmen. Ich muss auch leben."
[[nixweiss]]
easy +2,4
wenn ich dieses wort schon höre [[kotz]]
deswegen schreib ich's ja....
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Baunatal was wert oder
Ha is das wieder witzig heut [[sleep]]
In dem Forum sollte man echt am besten gar nicht schreiben, jegliche Hilfe verweigern & sich der Masse anpassen...
Gibebra -3..
Kurzzeitig im 4/4 geführt, danach leider wieder "eingebrochen"...
In dem Forum sollte man echt am besten gar nicht schreiben, jegliche Hilfe verweigern & sich der Masse anpassen
In dem Forum sollte man echt am besten gar nicht schreiben, jegliche Hilfe verweigern & sich der Masse anpassen...
Gibebra -3..
Was denn jetzt schon wieder los Prinzessin
Eines Übermenschens bist du aber auch unwürdig. Ich mein, welcher König der Sonne klaut schon Picks von anderen Plattformen, postet sie in dann hier und lässt sich dafür abfeiern? [[nixweiss]]Wie wahr, die Naturdeppen leider Gottes in Überzahl.
blätter mal paar Seiten vor.
Kp was da Tag für Tag so lustig dran is..
[[rofl]]:mrgreen: #hashtagWird schwer kann nicht in die Zukunft blicken, sag an was dich stört
Gibebra -3..
finde auch, dass es irgendwann mal gut ist...witze machen und jmd bisschen aufziehen is ja alles schön und gut, aber man sollte auch wissen wo schluss is. obelix hat hier( zumindest in den 15 monaten, die ich hier dabei bin) niemandem was getan. Klar gibts immer en paar, mit denen man nicht auskommt, aber einige scheinen hier aus purer langeweile zu haten[[nixweiss]]
verstehe wer will...
Eines Übermenschens bist du aber auch unwürdig. Ich mein, welcher König der Sonne klaut schon Picks von anderen Plattformen, postet sie in dann hier und lässt sich dafür abfeiern? [[nixweiss]]
comeon down? irgendwer noch Loginprobleme?
[[winkewinke]]Kann sich jemand bei comeon einloggen?
[[rofl]]:mrgreen: #hashtag
Maribor B over 4,5
Quote 2
ich hoffe der liebe Herr zielt nicht darauf ab, dass ich es wage aus den mittlerweile in den dreistelligen Bereich gehenden Anfragen die ein oder andere nicht zu beantworten, weil es neben Herrn Obelix noch andere Dinge auf dieser Welt gibt. Wenn doch bestätigt das leider meinen Eindruck von dir.
finde auch, dass es irgendwann mal gut ist...witze machen und jmd bisschen aufziehen is ja alles schön und gut, aber man sollte auch wissen wo schluss is. obelix hat hier( zumindest in den 15 monaten, die ich hier dabei bin) niemandem was getan. Klar gibts immer en paar, mit denen man nicht auskommt, aber einige scheinen hier aus purer langeweile zu haten[[nixweiss]]
verstehe wer will...
Hunger-Currywurst-Pommes-Schranke
Jetzt im ernst was Phase hier fande es bisher echt ruhig, versteh den Wirbel nun nicht.
Hansa II ohne Mogli, Ivo und nun auch noch Grube out. Wenn Gebissa dafür im Sturm spielt, fehlt dir links offensiv ein fähiger Mann. Was machen?
Hansa II ohne Mogli, Ivo und nun auch noch Grube out. Wenn Gebissa dafür im Sturm spielt, fehlt dir links offensiv ein fähiger Mann. Was machen?
Wenn hier nochmal jemand fande schreibt, gibts wirklich Wirbel. Und wenn jemand hälst schreibt, gilt das gleiche.
[[uzi]][[uzi]][[uzi]]