Freitag, 21.08.2015/ oder Tag eins nach BlaBlub

BW Linz -1 HC @2.00 cashpoint mit 3 EH

Gestern waren 3 Spieler bei Cashpoint Filiale (nur um auf andere Sachen zu wetten in der EL) da. Meinten das bei einem heutigen ordentlichen Sieg der Trainer ne angenehme Trainingswoche versprochen hat, ausserdem haben ihnen div. Wetter bei HC Sieg insgesamt 200 Liter Bier versprochen. Die Motivation dürfte also vorhanden sein :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

meine heutigen Picks:

Island IBV vs KR

IBV einfach nur enttäuschend, KR deutlich besser, Tippe 1:3

6/10 over 2,5 zu 1,62 Betsson

Island 3.Delid Alftanes vs Reynir

Alftanes abgeschlagen Letzter, Reynir Spitzenteam, Tippe 1:4

7/10 over 4 zu 1,9 Bet365

Regionalliga Süd

Mannheim vs Neckarelz

Mannheim Aufstiegskanidat, Neckarelz Abstiegskanidat Tippe 2:1

6/10 over 2,5 zu 1,83 Betsson

Holland 2te Liga Dordrecht vs Volendam, zwei Top Teams, Volendam steht für Feuerwerk Tippe 2:2

5/10 over 3,5 zu 2,42 Unibet

Nachtrag 7/10 Stal gestern verloren

I-Kissat - FCV

Sieg FCV @2.2 4/10

Hier spielt der 9. (von 10) gegen den 3. H2H 2 Spiele, 2x 1:0 FCV. I-Kissat die letzten 10 von 11 Spielen verloren. Zu Hause auch gegen den 8. und 10. verloren. FCV zwar auch 4 von 6 Auswärtsspielen verloren, aber waren halt die Spiele gegen den 1., 2., 5. und 6.

Müssten eigentlich das Ding gewinnen. [[cheers]]

2:2 [[kotz]]

jemand ne Idee wie ich Chrome (Samsung Handy) wieder dazu bringe den Verlauf mehr oder weniger zu speichern um mir Seiten vorzuschlagen (also wenn ich nur wett eingebe sollte es gleich wettforum.info vorschlagen da ich die letzten Tage die Seite schon öfter besucht habe) - krieg das irgendwie nicht hin...

Einstellungen - Datenschutz - Haken bei Such und Url Vorschläge setzen