Die Biel Quote für heute Abend habt ihr bei Pinnacle aber auch schön in den Keller geprügelt. Auf mittlerweile 1,591.
Nicht dass die sich das jetzt mit dem Gewinnen aus "Geldgründen" anders überlegen. :mrgreen:
ich hab mir gabun +19,5 mal geschnappt und bin auch noch auf ml so wie auf diversen siegvorsprüngen @41 :mrgreen:
Für mich heute Kombi - kapfenberg + Liefering q 3,40 10/10
das ist das geschenkviertel [[grin]]Das 2. Viertel liegt Gabun scheinbar generell nicht...
Was hats mit Gabun auf sich? Masi auch schon 2x gepickt..werdens unterschätzt von Bookies?
-3Tampines - Balestier über 1,5 @2,5 3/10
dürfte gleich rappeln
gehe auf das o1,5 @2,05 bei Tampines, bet365 2/10.
Bei deinem Pick auf München im Ordner hast das falsche Team fett markiert![]()
Torjäger Aziz Bouhaddouz zog sich am Mittwoch im Training einen doppelten Bänderriss im linken Sprunggelenk zu und fällt mehrere Wochen aus.Sandhausen heute, wichtige Ausfälle ? TTs reizen ja irgendwie. Aber außer Kickerberichte nicht soviel Ahnung von Liga 2.
Torjäger Aziz Bouhaddouz zog sich am Mittwoch im Training einen doppelten Bänderriss im linken Sprunggelenk zu und fällt mehrere Wochen aus.
Haben doch diesen Wooten oder? Oder meinst wegen seinem Ausfall Finger weg?
wooten war rmHaben doch diesen Wooten oder? Oder meinst wegen seinem Ausfall Finger weg?
wooten war rm
bouha vorne drin
wie stark die schwächung ist kann ich dir nicht genau sagen bei dem ikea verein da
solltens aber irgendwie kompensieren können
Fiedler du oaschloch vo dir heart ma a nix mehr
Am Ende dann unglücklich 4:5 verlorenukraine beach soccer @ 2.5 small angamblen
2 duelle im august, jeder 1 gewonnen. (letztes ukraine)
gestern:
spanien/italien 2:7
ukraine/weissrussland 6:5
heute:
weissrussland/italien 3:1 (1min vor ende)
/e haha italien schafft noch das 3:3...
Braunschweig win and under 2,5 @ 7 tipico 1/10
Eine EH allemal wert. Braunschweig braucht zwar noch Zeit, das merkt man dem Team an aber Bielefeld könnte ein guter Aufbaugegner sein. Die Bielefelder nach 0:2 - Führung gegen Duisburg noch den Ausgleich kassiert, sicher dadurch nicht mit mehr Selbstvertrauen. Hinten meistens dicht aber vorne auch recht harmlos, Stürmerhoffnung Klos bisher schwach, lediglich Nöthe über links sorgt für echte Gefahr bisher. Braunschweig ne gute erste Hälfte gegen Leipzig kann in Bielefeld überraschen. Tore sehe ich aber nicht viele. Eins reinlugen und gut ist. Braunschweig bis hierher stärkere Gegner gehabt als die Arminen, den besseren Kader haben sie auch.
Danke [[cheers]]Ironi Kiryat Gat über 0,5 erste HZ @2,5 3/10
beides overlastige Teams
Ironi Kiryat Gat über 0,5 erste HZ @2,5 3/10
beides overlastige Teams
Braunschweig win and under 2,5 @ 7 tipico 1/10
Eine EH allemal wert. Braunschweig braucht zwar noch Zeit, das merkt man dem Team an aber Bielefeld könnte ein guter Aufbaugegner sein. Die Bielefelder nach 0:2 - Führung gegen Duisburg noch den Ausgleich kassiert, sicher dadurch nicht mit mehr Selbstvertrauen. Hinten meistens dicht aber vorne auch recht harmlos, Stürmerhoffnung Klos bisher schwach, lediglich Nöthe über links sorgt für echte Gefahr bisher. Braunschweig ne gute erste Hälfte gegen Leipzig kann in Bielefeld überraschen. Tore sehe ich aber nicht viele. Eins reinlugen und gut ist. Braunschweig bis hierher stärkere Gegner gehabt als die Arminen, den besseren Kader haben sie auch.
Al Ain über 1,5 erste HZ @3 2/10