Freitag, 21.08.2015/ oder Tag eins nach BlaBlub

Kannst dir im Verlauf die Ein- und Auszahlungen des letzten halben Jahres anzeigen lassen.

Jo weis, aber mir geht's rein um den Umsatz von getätigten Wetten.
Kann sein, dass es nur vorübergehend nicht möglich ist sich den anzeigen zu lassen, muss ich heut Abend evtl mal im Chat nachfragen.
Wollte mich erstmal hier erkundigen, weil halt unser aller Lieblings bookie und dachte da wüsste jmd Bescheid.

Jo weis, aber mir geht's rein um den Umsatz von getätigten Wetten.
Kann sein, dass es nur vorübergehend nicht möglich ist sich den anzeigen zu lassen, muss ich heut Abend evtl mal im Chat nachfragen.
Wollte mich erstmal hier erkundigen, weil halt unser aller Lieblings bookie und dachte da wüsste jmd Bescheid.

Geht nicht mehr aber ist auch schon länger so.
Wahrscheinlich hat es viele abgeschreckt zu sehen wie viel sie verzockt haben.

boah bitter [[bang]]

top niveau, Wade mit dem schlechteren ende

Wade schwach beim Checkout, normal ja seine Stärke. Echt bitter, Wade sah bei seinen Anspielen echt souverän aus. Weiß aber nicht, ob er bei der 141 von Wright unbedingt aufs Bull gehen muss, da kann er sich doch auch ein Doppel stellen, 141 hätte ich Wright net zugetraut in der Phase

Wade schwach beim Checkout, normal ja seine Stärke. Echt bitter, Wade sah bei seinen Anspielen echt souverän aus. Weiß aber nicht, ob er bei der 141 von Wright unbedingt aufs Bull gehen muss, da kann er sich doch auch ein Doppel stellen, 141 hätte ich Wright net zugetraut in der Phase
Schwachsinn ! Einem Wright, der bekannt für hohe checkouts unter druck ist, musst du alle zutrauen ! am Ende unlucky weil er die 152 verpasst aber so ist dart ... war 50:50 spiel