Freitag, 21.08.2015/ oder Tag eins nach BlaBlub

Bin selbst Braunschweiger, für die Quote auf jeden Fall stark, auch wenn das Defensiv bisher echt dürftig war, was Braunschweig gezeigt hat. Dennoch waren die Gegner bisher Sandhausen (die in ihrer Hochform für jeden gefährlich sind), Kaiserslautern (auswärts ein 0:0 dort ist richtig stark) und eben Leipzig. Bielefeld hatte damit St. Pauli , Frankfurt und Duisburg ein deutlich leichteres Programm. Rechne auch mit wenigen Toren hier, von daher finde ich deinen Tipp sehr stark! Bei Braunschweig wird heute definitiv Ofusu-Ayeh nicht dabei sein, der wird vermutlich durch Sauer ersetzt. Ofusu-Ayeh ist zwar sehr schnell, aber leider zu eigensinnig.

Was ich mich frage: Warum will man in Braunschweig eine 3er-Kette installieren, wenn man seit Wochen (Monaten?) nicht gut damit fährt. Ich verbinde mit Braunschweig irgendwie immer noch ein schnelles Umschaltspiel nach Ballgewinn, über starke Außen, und dafür braucht man doch gute AV in einer Viererkette?! Kannst Du mir da weiterhelfen?

Danke.

Was ich mich frage: Warum will man in Braunschweig eine 3er-Kette installieren, wenn man seit Wochen (Monaten?) nicht gut damit fährt. Ich verbinde mit Braunschweig irgendwie immer noch ein schnelles Umschaltspiel nach Ballgewinn, über starke Außen, und dafür braucht man doch gute AV in einer Viererkette?! Kannst Du mir da weiterhelfen?

Danke.

Das ist genau die selbe Frage, die ich mir auch stelle. Mir gefällt das System mit der 3er-Kette auch überhaupt nicht. Lieberknecht ist allerdings ein sehr sturer Trainer und beharrt immer auf seinen Ideen, auch wenn es (wie es aktuell aussieht) nicht klappt. Mich ärgert das und ich hoffe, dass bald wieder mit 4er-Kette gespielt wird, wie auch in der letzten Saison. Wenn Braunschweig aus dem Tabellenkeller wieder raus will, muss das System wie durch ein Wunder funktionieren oder man stellt wieder auf eine 4er-Kette um.

Das ist genau die selbe Frage, die ich mir auch stelle. Mir gefällt das System mit der 3er-Kette auch überhaupt nicht. Lieberknecht ist allerdings ein sehr sturer Trainer und beharrt immer auf seinen Ideen, auch wenn es (wie es aktuell aussieht) nicht klappt. Mich ärgert das und ich hoffe, dass bald wieder mit 4er-Kette gespielt wird, wie auch in der letzten Saison. Wenn Braunschweig aus dem Tabellenkeller wieder raus will, muss das System wie durch ein Wunder funktionieren oder man stellt wieder auf eine 4er-Kette um.

Warten wir's ab, ich denke sie haben heute echte Chancen auf einen Dreier. [[yo]]

Warten wir's ab, ich denke sie haben heute echte Chancen auf einen Dreier. [[yo]]

Ich hoffe es jedenfalls, Bielefeld hat ja in dieser Saison auch noch keine Bäume ausgerissen. Habe deinen Tipp Braunschweig Sieg und unter 2,5 auch mal mitgenommen, weil bei Braunschweiger Spielen häufig wenige Tore fallen, dafür war die Quote zu hoch. Die Quote ist mittlerweise auf 6,7 gesunken [[yo]]

I-Kissat - FCV

Sieg FCV @2.2 4/10

Hier spielt der 9. (von 10) gegen den 3. H2H 2 Spiele, 2x 1:0 FCV. I-Kissat die letzten 10 von 11 Spielen verloren. Zu Hause auch gegen den 8. und 10. verloren. FCV zwar auch 4 von 6 Auswärtsspielen verloren, aber waren halt die Spiele gegen den 1., 2., 5. und 6.

Müssten eigentlich das Ding gewinnen. [[cheers]]

I-Kissat - FCV

Sieg FCV @2.2 4/10

Hier spielt der 9. (von 10) gegen den 3. H2H 2 Spiele, 2x 1:0 FCV. I-Kissat die letzten 10 von 11 Spielen verloren. Zu Hause auch gegen den 8. und 10. verloren. FCV zwar auch 4 von 6 Auswärtsspielen verloren, aber waren halt die Spiele gegen den 1., 2., 5. und 6.

Müssten eigentlich das Ding gewinnen. [[cheers]]

FCV ohne ihren Top Scorer (20 Spiele / 6 Tore).
Wünsche Dir viel Glück dabei.

Ist der Magdeburg Tipp gegen Bremen II ausm Ordner was wert? Hört sich ja so an als könnte Bremen hier untergehen zu Hause ... [[nixweiss]]

nein nix wert. so schlecht ist bremen2 nicht. und Magdeburg als aufsteiger auch nicht so ueberragend das sie die gleich aus dem Stadion schiessen. ich frage mich ob die ueberhaupt gewinnen.[[grin]]