Freitag, 21.08.2015/ oder Tag eins nach BlaBlub

Naja was soll ich damit? Wie gesagt, hat nie gerreicht und mit sowas dann ADM, ne ne muss nicht sein. Will die Hater ja nicht noch mehr aufregen auch :mrgreen:

ne passt eh finde das eh gut, nur ist das mMn ein Unterschied ob man das CS errät oder ein Over spielt das Value hat wie bei dir. Ja Mampe ist ein guter der hat immer wieder Dinger wo man nur staunen kann.

So für Mittag heute, kleine Dartkombi:

Wade + MvG + Taylor + Anderson @3.65 bet365 mit 2 EH

Grund:
Wades Bilanz gegen Wright extrem gut für Wade, finde er ist hier besser, in besserer Form und hat letzte Woche das Duell deutlich gewonnen.

MvG gegen Barney: Barney gutes 1 Spiel, aber MvG wird sich wohl rächen wollen das er nicht ins Finale kam (scheiterte an Wade) letzte Woche, hat auch Barney klar dominiert letzte Woche.

Bunting vs. Taylor: Steven hat diesesmal wenigstens den Qualifikant aus AUS geschlagen, gegen den mehrfachen Sydney Masters Sieger Taylor müsste jetzt aber in Down Under schluss sein.

Anderson Lewis: nach dem Comeback deluxe letzte Woche, wird wohl Anderson mit viel mehr Motivation spielen und wohl auch gewinnen. Lewis gestern schon relativ schwach unterwegs.

Aber Darts ist eben Darts daher nur small ...

Bei all dem Hype um den @121 Pick von Blablubb, den offensichtlich nur ich aus Angst vor Wundertütensportart Eishockey NICHT gespielt habe, will ich nochmal ein dickes Dankeschön an Martin raushauen. SWE-Cup in vergangenen zwei Tage wahre Goldgrube dank Deiner Picks gewesen.

@Martin Bromma von mybet hc als falsch gewertet. War aber doch 0:3, oder?

@ Blablubb GW!!!!

Ja, 3-0 gewonnen.
Bei mir wurde es auch so ausgewertet. [[nixweiss]]

bei golfsburg is doch nur kdb am start gewesen oder nicht?

ich mach erstma nix, find aber der fca hat ne zu hohe quote

Der hat gespielt, aber nicht besonders gut. Fand den Kruse stärker.
Bei denen waren halt die ersten beiden Aktionen vorm Tor direkt drin.
Normal muss die Eintracht dort längst führen und dann plötzlich aus heiterem Himmel 0-2...
Dumm gelaufen, aber Frankfurt war gleichwertig und Remis wäre verdient gewesen.

1.Liga

1.Liga

LASK-A.Salzburg Gartler erzielt Tor 2,7 2/10 Ad
Gehe davon aus das die Linzer mindestens 2 Tore machen. Gartler hat bis jetzt Null Treffer erzielt, was keine Empfehlung ist, aber irgendwann
trifft jeder. Das er letztendlich ein paar Tore erzielen wird steht ausser Frage, offen ist lediglich der Zeitpunkt.

Zuletzt bearbeitet: