BierBaron schrieb:Cork - Derry FT 1-1!!!
Nr. 1 ist durch.
stefanspy schrieb:BierBaron schrieb:Cork - Derry FT 1-1!!!
Nr. 1 ist durch.
Ich war auf Cork Na, wenn da dein Glück nicht schon verbraucht wurde
BierBaron schrieb:stefanspy schrieb:BierBaron schrieb:Cork - Derry FT 1-1!!!
Nr. 1 ist durch.
Glück?
nöPlayario schrieb:BierBaron schrieb:stefanspy schrieb:BierBaron schrieb:Cork - Derry FT 1-1!!!
Nr. 1 ist durch.
Glück?
na klar is remis tippen glück
Playario schrieb:also ich halts für reines glück, es gibt meiner meinung nach keinen der in einem monat mit x tippen gewinn machen würde, ausgenommen schieber
BierBaron schrieb:Wieviel setzt Du denn dagegen? 3 X-Picks, Quoten um die @3,3,.. ect., einer geht durch und ich bin im Plus?!
Densa85 schrieb:BierBaron schrieb:Wieviel setzt Du denn dagegen? 3 X-Picks, Quoten um die @3,3,.. ect., einer geht durch und ich bin im Plus?!
wenn du alle 3 gleich stakest ;-)
BierBaron schrieb:Playario schrieb:also ich halts für reines glück, es gibt meiner meinung nach keinen der in einem monat mit x tippen gewinn machen würde, ausgenommen schieber
Wieviel setzt Du denn dagegen? 3 X-Picks, Quoten um die @3,3,.. ect., einer geht durch und ich bin im Plus?!
Tomp schrieb:Sacht mal, wieß wer was mit Fed Haas ist? Hab da Ding als Lückenfüller in 3erPflichtkompis und find nu darüber nix.
Playario schrieb:BierBaron schrieb:Playario schrieb:also ich halts für reines glück, es gibt meiner meinung nach keinen der in einem monat mit x tippen gewinn machen würde, ausgenommen schieber
Wieviel setzt Du denn dagegen? 3 X-Picks, Quoten um die @3,3,.. ect., einer geht durch und ich bin im Plus?!
ok, sach mal 3 X-games für morgen an
wenn die durchgehen bin ich ruhig
bzw. 1
Playario schrieb:BierBaron schrieb:Playario schrieb:also ich halts für reines glück, es gibt meiner meinung nach keinen der in einem monat mit x tippen gewinn machen würde, ausgenommen schieber
bzw. 1
Danke. CP Hat Panathinaikos 1:0 @8. Ist 3erKombipflicht aber wenn man was zum Kombinieren findet auf jeden Fall Value. Ich hab es mit Fed und BolognaDensa85 schrieb:Tomp schrieb:Sacht mal, wieß wer was mit Fed Haas ist? Hab da Ding als Lückenfüller in 3erPflichtkompis und find nu darüber nix.
Haas erkrankt
Quelle: www.sportal.de / www.kicker.de
gruß
Densa
Big$$$ schrieb:Für mich heute:
Fener over 2,5
NBA: Houston/Golden State over 209 P
NCAA (19:45 und 20:00 Beginn) Butler - gegen wen auch immer over 126P
San Diego - " " " " over 130,5P
Allen viel Glück heute
Big$$$
Densa85 schrieb:Playario schrieb:BierBaron schrieb:Playario schrieb:also ich halts für reines glück, es gibt meiner meinung nach keinen der in einem monat mit x tippen gewinn machen würde, ausgenommen schieber
bzw. 1
Wolfsburg - HSV