ruf ma an witzboldTony Camonte schrieb:Fener schiesst das 3:0 in der 93. Minute
HC-2 und Over durch
Pete74 schrieb:hat wer ein ergebnis handball; tschechien-ägypten pls???
Missi schrieb:ruf ma an witzboldTony Camonte schrieb:Fener schiesst das 3:0 in der 93. Minute
HC-2 und Over durch
Pete74 schrieb:hat wer ein ergebnis handball; tschechien-ägypten pls???
Tobi schrieb:Pete74 schrieb:hat wer ein ergebnis handball; tschechien-ägypten pls???
http://www.chf.zdarsko.cz/aktualita_detail.aspx?IDPrispevek=928
Maranaldo schrieb:Tobi schrieb:Pete74 schrieb:hat wer ein ergebnis handball; tschechien-ägypten pls???
Tobi warst auf Tschechien
P.S. : Kubes und Galia bald in Lemgo
Tobi schrieb:Maranaldo schrieb:Tobi schrieb:Pete74 schrieb:hat wer ein ergebnis handball; tschechien-ägypten pls???
Tobi warst auf Tschechien
P.S. : Kubes und Galia bald in Lemgo
ne heute nicht, wollte auf die schweiz aber hab nur small das hc genommen leider dazu polen over aber nur sehr sehr klein um die langeweile an so einem feiertag ein wenig zu vertreiben.
tschechien ohne jicha war mir nicht geheuer.
kubes nach lemgo?? wollte der nicht nach magdeburg und dann doch in nordhorn bleiben??
gabbanaplaya schrieb:chievo verona hat doch 1-0 gegen piacenza gewonnen ne?
weil bei bwin schreiben die das dass Spiel 0 also unentschieden ausgegangen ist.
Chievo - Piacenza (3-Weg - Ergebnis)
Chievo
0
das steht bei mir häää?
ist doch einf ehler von denen
was soll ich jetzt machen?
gabbanaplaya schrieb:chievo verona hat doch 1-0 gegen piacenza gewonnen ne?
weil bei bwin schreiben die das dass Spiel 0 also unentschieden ausgegangen ist.
Chievo
0
das steht bei mir häää?
Maranaldo schrieb:aber Göppingen will 1(!) Mio und Kraus obendrauf
Und an Fernandez und Narcisse ist man auch dran
Tobi schrieb:Maranaldo schrieb:aber Göppingen will 1(!) Mio und Kraus obendrauf
Und an Fernandez und Narcisse ist man auch dran
1 Mio. + Kraus wie sind die denn drauf
Das mit Fernandez und Narcisse habe ich gelesen, aber wenn einer der weltbesten Spieler auf der Mitte nach Lemgo wechseln würde, wäre das eine Schande
Da soll er besser in Frankreich bleiben, dass seine Frau wenigstens zufrieden ist...
Fernandez könnte noch 1-2 Jahre bei einem Mitelklasseclub in Deutschland spielen um danach in Rente zu gehen
egon schrieb:egon schrieb:Grenoble, auf gehts!
Missi schrieb:bwin 8€!!!!!!!! Limit auf u17, das echt zum mäusemelken
Maranaldo schrieb:Missi schrieb:bwin 8€!!!!!!!! Limit auf u17, das echt zum mäusemelken
ich dachte du spielst nicht mehr bei den Gelben
Maranaldo schrieb:Lemgo will wieder ganz nach oben und im Rückraum haperts ohnehin, da wäre Narcisse, ein Weltklasseman, genau der richtige Mann . Von Fernandez halte ich nicht so viel, aber halt sehr variabel im Rückraum, aber ob so einer sich in Deutschland zurechtfindet . Sehr schade das Boesen nach Flensburg geht, bei der EM war zu sehen was er draufhat, aber das Heimweh war/ist nunmal zu groß und wenn er dann seine Leistungen nicht bringen kann ist es besser wenn sich die Wege trennen.
Aber endlich sitzen bei Lemgo fähige Leute im Management, wenns gut läuft spielen wir in 2 Jahren wieder um den Meistertitel mit
Missi schrieb:ruf ma an witzboldTony Camonte schrieb:Fener schiesst das 3:0 in der 93. Minute
HC-2 und Over durch
Luigi schrieb:für mich dan mal
ujpest 2,1 big bet heute
den bosch < 2,5 medium
reims small/medium
clermont small/medium
aberdeen 1.7 + saturn 1,65 + aalborg 1,5 +
chiasso 2,3 big bet morgen
monster kombi for fun
saturn + aalborg + ujpest + chiasso + aberdeen + reims 1 oder x + clermont 1 oder x denbosch <2,5 system wette
viel glück
Ich meinte Big$$$Tony Camonte schrieb:Missi schrieb:ruf ma an witzboldTony Camonte schrieb:Fener schiesst das 3:0 in der 93. Minute
HC-2 und Over durch
Gib mal die Nummer, dann ruf ich an.
Maranaldo schrieb:gabbanaplaya schrieb:chievo verona hat doch 1-0 gegen piacenza gewonnen ne?
Chievo
0
das steht bei mir häää?
Sapere aude
Missi schrieb:Ich meinte Big$$$Tony Camonte schrieb:Missi schrieb:ruf ma an witzboldTony Camonte schrieb:Fener schiesst das 3:0 in der 93. Minute
HC-2 und Over durch
Deine nachricht hat sich da irgendwie reingeschmuggeltTony Camonte schrieb:Missi schrieb:Ich meinte Big$$$Tony Camonte schrieb:Missi schrieb:ruf ma an witzboldTony Camonte schrieb:Fener schiesst das 3:0 in der 93. Minute
HC-2 und Over durch
gabbanaplaya schrieb:Maranaldo schrieb:gabbanaplaya schrieb:chievo verona hat doch 1-0 gegen piacenza gewonnen ne?
Chievo
0
das steht bei mir häää?
Sapere aude
was?
@egon:
witzbold