Freitag 21.02.2013

Freitag 21.02.2013

• 1-20

Stimmen: 34 33.3%
  • 21-40

Stimmen: 20 19.6%
  • 41-60

Stimmen: 4 3.9%
  • 61-80

Stimmen: 3 2.9%
  • 81-100

Stimmen: 7 6.9%
  • Auf dem Weg in die Karibik!!

Stimmen: 34 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    102
Wieso sollten die noch volle Power gehen ?

Wenn du das Spiel schaust, weißte, warum ich das sage! Die Mariners können fast nur noch mit Fouls argumentieren! Wellington spielt im Moment richtig gut! Außerdem sagte ich ja fast schon Pflicht! ;)

Mariners aber wieder voll am kommen jetzt! Also Finger weg!

Zuletzt bearbeitet:
Das Argument mit den "zu vielen Ländern/Ligen" stimmt eventuell. Aber da bin ich noch nicht ganz auf einen grünen Zweig gekommen, denke das dauert noch bisl.
Auch wenn ich grundsätzlich nicht finde dass +/- 10 bis 15 Länder zu viel sind. Der durchschnittliche Fußballtipper hier im Forum tippt von Vietnam U19 über Österreich Regionalliga bis rüber nach Down Under.. :mrgreen:

Jo, hoff ich hab an Alles gedacht.

HAst du Recht, aber die, die U19 Damen Vietnam tippen(wie ich) können doch keinem erzählen das Sie dich da auskennen oder irgendeinen Plan haben, die gehen einfach nur nach Quote/Statistik/setzverhalten etc.! das ist eher der Zeitvertreib, die Hoffung nach Abcash...oder denkst da hat einer jemals ein Spiel gesehen? Ausserdem Interesse kann man haben, aber auch im Fussball kann ich unmöglich 10 LIGEN total zu 100% verfolgen, geht nicht, oder hat einer einen Tag mit 48 STunden, zumal die meisten ja wohl auch zumindest noch nebenher arbeiten...

Du hast letztens erst selber erwähnt wie oft du dein og schon resettet hast. Ist es so schwer etwas zuzugeben dass schon so offensichtlich ist. Du bist dir anscheinend nicjt im klaren wieviel menschen dir nachtippen. Du solltest mehr verantwortungsbewusstsein haben da kannst du dir gerne was von halbar powerslave oder masi abschneiden.

Und auf was genau soll ich jetzt achten?
Ich hab heute einen (!) Tipp rausgehauen, der erste und letzte heute..

Klar, war die erste Halbzeit beschissen.. Aber für was soll ich mich jetzt deiner Meinung nach rechtfertigen?

Du hast letztens erst selber erwähnt wie oft du dein blog schon resettet hast. Ist es so schwer etwas zuzugeben dass schon so offensichtlich ist. Du bist dir anscheinend nicjt im klaren wieviel menschen dir nachtippen. Du solltest mehr verantwortungsbewusstsein haben da kannst du dir gerne was von halvar powerslave oder masi abschneiden.

Mit dem resetten wusste ich nicht. Aber werds mal beobachten.[[nixweiss]]

Das wäre ja eine riesen Sauerei sondergleichen, weil man damit Neulinge auf hochdeutsch verarscht.[[kotz]]

HAst du Recht, aber die, die U19 Damen Vietnam tippen(wie ich) können doch keinem erzählen das Sie dich da auskennen oder irgendeinen Plan haben, die gehen einfach nur nach Quote/Statistik/setzverhalten etc.! das ist eher der Zeitvertreib, die Hoffung nach Abcash...oder denkst da hat einer jemals ein Spiel gesehen? Ausserdem Interesse kann man haben, aber auch im Fussball kann ich unmöglich 10 LIGEN total zu 100% verfolgen, geht nicht, oder hat einer einen Tag mit 48 STunden, zumal die meisten ja wohl auch zumindest noch nebenher arbeiten...

Ich würde fast sagen, die meisten studieren eher, also Zeit ist da. [[yo]]

Dein Blog hast du veröffentlicht als 30 Einheiten in etwa Gewinn waren. Ab diesem Zeitpunkt konnte man dir also erst nachspielen. Das habe ich gemacht und bin tief rein gerutscht.[[kotz]]

Da gibt es nichts schön zu reden. Das ist mal ein Fakt.[[yo]]

Zwingt dich ja keiner dies nach zu spielen ... also die Fehler schön bei sich selber suchen [[nixweiss]]

Soll Leute geben die führen so einen Blog als "Hobby" bzw. Spaß an der Freunde etwas zu schreiben. Ob man dies nach spielt oder gar fadet ist jedem selbst überlassen.

Natürlich nicht. Ist doch au vollkommen in Ordnung.
Aber mir wird immer vorgeworfen dass ich mich doch unmöglich in 15 Basketball-Ligen perfekt auskenne.

Und ich frage mich halt: Hab ich das jemals behauptet?

Dass die Wette nicht katastrophal und schlecht war (O-Ton Informant und dieser komische therock1999) sieht man eigentlich aktuell am dritten und vierten Viertel.

Dass sie scheitern wird ist klar, seh ich auch..

Ich würde fast sagen, die meisten studieren eher, also Zeit ist da. [[yo]]

Ok, als Student muss man aber doch auch andere Dinge tun als 80% deines TAges mit wetten zu verbringen, bzw. mit dem schauen von fussballspielen....

Was ist mit ner freundin zB?

Ich bin derb Sportinteressiert, schau echt fast alles und trotzdem, wie soll ich 5 Ligen so verfolgen, dass ich dem Buchmacher gegenüber einen Wissensvorsprung hab????

Zwingt dich ja keiner dies nach zu spielen ... also die Fehler schön bei sich selber suchen [[nixweiss]]

Soll Leute geben die führen so einen Blog als "Hobby" bzw. Spaß an der Freunde etwas zu schreiben. Ob man dies nach spielt oder gar fadet ist jedem selbst überlassen.

Genau so seh ich das auch :) Eigentlich sollte hier jeder mindestens 18 Jahre alt sein und demnach sollte jeder im Stande sich seine Wetten selber zu suchen, die er nachspielt.
Wer hier dauernt Wetten von Leuten nachspielt, die auf Dauer nur verlieren ist selbst Schuld.
Am Ende hat ja jeder das Recht hier seine Wetten zu posten, auch wenn es 100 Stück am Tag und alle falsch sind [[yo]]

Soll ich sein Zitat raussuchen, indem er seinen Blog nebenbei erwähnt? Zu diesem Zeitpunkt waren es ungefähr 30 Gewinn. Das könnte obelix auch bestätigen, wenn er denn wollte. Dafür ist mir die Zeit aber eigentlich zu schade.[[sleep]]

Ab dem Zeitpunkt ging es voll gegen die Wand. Aber gut, ich belasse es dabei, will nur warnen vor solchen Leuten.

Genau so seh ich das auch :) Eigentlich sollte hier jeder mindestens 18 Jahre alt sein und demnach sollte jeder im Stande sich seine Wetten selber zu suchen, die er nachspielt.
Wer hier dauernt Wetten von Leuten nachspielt, die auf Dauer nur verlieren ist selbst Schuld.
Am Ende hat ja jeder das Recht hier seine Wetten zu posten, auch wenn es 100 Stück am Tag und alle falsch sind [[yo]]

Gerade wenn man Leuten nachtippt die man nicht kennt ist man doch erst recht vorsichtig und schreibt sich die Wetten evtl. erst mal nur auf und beobachtet das ganze. Klar kann es sein das einem dann Kohle verloren geht wenn man es nicht spielt und aufgeht aber anders rum verliert man dann auch nicht alles wenn man sie spielt :mrgreen: Davon abgesehen, sollte man sich mMn immer selber informieren wenn man wetten nachspielt (abgesehen von ein paar wenigen Ausnahmen bei denen dann die Quote nach 2min im Keller ist)