Freitag, 21.01.2011

Freitag, 21.01.2011

• 1 - Williams hat Verletzung nur vorgetäuscht

Stimmen: 25 59.5%
  • 2 - Petkovic lässt ihre Muskeln spielen ;)

Stimmen: 17 40.5%

• Umfrageteilnehmer
    42
und die Wette verloren geht ist es immer Betrug.
Schön einfach > Sorry

Vielleicht falsch getippt?
Nur mal so am Rande [[stupid]]

Es geht nur um die Art und Weise was manche vermeidlichen Favoriten teilweise abliefern. Abgesehn davon willst du wohl nicht bestreiten das in jeder Sportart betrogen wird? Dann bist du wohl etwas zu gutgläubig.

Falsch getippt? Sag mir was an over 3,5 bei diesem Spiel schlecht ist, vorallem wenn der Aussenseiter schon einen Satz gewonnen hatte, dem man eigentlich nix vorher zugetraut hat?

Es geht nur um die Art und Weise was manche vermeidlichen Favoriten teilweise abliefern. Abgesehn davon willst du wohl nicht bestreiten das in jeder Sportart betrogen wird? Dann bist du wohl etwas zu gutgläubig.

Falsch getippt? Sag mir was an over 3,5 bei diesem Spiel schlecht ist, vorallem wenn der Aussenseiter schon einen Satz gewonnen hatte, dem man eigentlich nix vorher zugetraut hat?

Ich habe weder gesagt dass nicht betrogen wird noch dass der Over Tipp verkehrt ist.
Trotzdem fällt mir auf dass viele Wetter, wen es nicht für Sie läuft sehr schnell nach Betrug rufen, anstatt Fehler bei sich selbst zu analysieren. Klar ist ja auch einfacher.

Muss jeder selbst wissen. Allerdings hilft das Betrug rufen nicht weiter. Nicht wirklich. [[stupid]]

Wie war die Quote für Über 3,5 Sätze? 1,50? 1,53? Was reizt dich an solch einer Quote? Wenn Youzhny jetzt 2-0 führen würde und sich im dritten Satz ein Break holt, dann ist es Betrug von Raonic, oder was? [[nixweiss]]

Nenne mir einen guten Grund diese Wette pregame zu diesen Kursen zu spielen.

Wie war die Quote für Über 3,5 Sätze? 1,50? 1,53? Was reizt dich an solch einer Quote? Wenn Youzhny jetzt 2-0 führen würde und sich im dritten Satz ein Break holt, dann ist es Betrug von Raonic, oder was? [[nixweiss]]

Nenne mir einen guten Grund diese Wette pregame zu diesen Kursen zu spielen.
Ist doch eine super Wette! Youzhny dafür bekannt, dass er gerne Sätze verliert und enge Matches spielt und bei Raonic wusste man ja, dass er nur schwer zu breaken ist.

Ich hab es in einer Kombi zusammen mit dem Baghdatis Spiel over 3,5 Sätze...dann sieht es schon anders aus[[yo]]

Desweitern bin ich Einzel auf Cilic und auf Kvitova, also auch andere @

Raonic wäre insofern kein Betrug weil er eh nichts kann ausser aufschlagen.Ich hab auch nicht unbedingt gesagt das Youzhny betrügt sondern das seine Leistung eher ne Frechheit war (ist), völlig lustlos!

Ist doch eine super Wette! Youzhny dafür bekannt, dass er gerne Sätze verliert und enge Matches spielt und bei Raonic wusste man ja, dass er nur schwer zu breaken ist.
Mag ja sein, dass die Wette an sich gut ist, aber trotzdem würde ich sie zu Kursen um die 1,50 nicht mit der Kneifzange anpacken. Wenns ganz dumm läuft gibts drei Tiebreaks und immer den gleichen Sieger usw. Hab da einfach ein anderes Wettverhalten, muss ja auch jeder selber wissen, wodrauf er sein Geld setzt.

Ich hab auch nicht unbedingt gesagt das Youzhny betrügt sondern das seine Leistung eher ne Frechheit war (ist), völlig lustlos!
Ja, da hast du wohl Recht...aber das kannst du auch noch auf zich andere Spieler beziehen, nur da interessiert es dich halt nicht, weil du nicht drauf gewettet hast. [[yo]]

<table id="f24com_tablelive" class="lay1"><tbody><tr class="match status_2 livegame clock_active result_active LId_22372 KId_104" id="f24com_MId_755712"><tr class="match status_2 livegame clock_active result_active LId_22372 KId_104" id="f24com_MId_755712"><td class="home">Auckland City</td><td class="result">1-0 (-)</td><td class="guest">Waikato FC</td></tr></tr></tbody></table>
nach 38 Minuten falls jemand da drauf ist zur Info

Ich Depp setz blank auf Berankis und hab nicht bedacht, dass dieser höchstwahrscheinlich von der selben Krankheit angesteckt worden ist, von der Nalbandian befallen war! [[rofl]]

Ach Berankis hab ich nur gaaaanz gaaanz small mitgenommen, aber nur wegen der @ zum Spass eher.

Aber das er so klar unterlegen ist, hätte ich jetzt auch nicht gedacht[[grin]]

[[winkewinke]]

<table id="f24com_tablelive" class="lay1"><tbody><tr class="match status_2 livegame clock_active goalinactive goalguest result_active LId_22372 KId_104" id="f24com_MId_755699"><tr class="match status_2 livegame clock_active goalinactive goalguest result_active LId_22372 KId_104" id="f24com_MId_755699"><td class="home">Team Wellington</td><td class="result">0-1 (-)</td><td class="guest">Waitakere United</td></tr></tr></tbody></table>31.Minute [[yo]]

Toooor 2:0 [[yo]]

<table id="f24com_tablelive" class="lay1"><tbody><tr class="match status_4 livegame clock_active result_active LId_22372 KId_104" id="f24com_MId_755712"><tr class="match status_4 livegame clock_active result_active LId_22372 KId_104" id="f24com_MId_755712"><td class="home">Auckland City</td><td class="result">2-0 (1-0)</td><td class="guest">Waikato FC</td></tr></tr></tbody></table>

Over Durch, und Sieg Tipp dürfte auch klar gehen [[winkewinke]]

<table id="f24com_tablelive" class="lay1"><tbody><tr class="match status_4 livegame clock_active result_active LId_22372 KId_104" id="f24com_MId_755712"><tr class="match status_4 livegame clock_active result_active LId_22372 KId_104" id="f24com_MId_755712"><td class="status alt">60'</td><td class="home">Auckland City</td><td class="result">3-0 (1-0)</td><td class="guest">Waikato FC</td></tr></tr></tbody></table>

Over Durch, und Sieg Tipp dürfte auch klar gehen [[winkewinke]]

<table id="f24com_tablelive" class="lay1"><tbody><tr class="match status_4 livegame clock_active result_active LId_22372 KId_104" id="f24com_MId_755712"></tr><tr class="match status_4 livegame clock_active result_active LId_22372 KId_104" id="f24com_MId_755712"><td class="status alt">60'</td><td class="home">Auckland City</td><td class="result">3-0 (1-0)</td><td class="guest">Waikato FC</td></tr></tbody></table>

Jetzt wirds Böse

<table id="f24com_tablelive" class="lay1"><tbody><tr class="match status_4 livegame clock_active result_active LId_22372 KId_104" id="f24com_MId_755712"><tr class="match status_4 livegame clock_active result_active LId_22372 KId_104" id="f24com_MId_755712"><td class="home">Auckland City</td><td class="result">4-0 (1-0)</td><td class="guest">Waikato FC</td></tr></tr></tbody></table>[[winkewinke]][[cheers]][[winkewinke]]