hier sind ja die ganzen tennis experten unter sich [[rofl]][[winkewinke]]
und die Wette verloren geht ist es immer Betrug.
Schön einfach > Sorry
Vielleicht falsch getippt?
Nur mal so am Rande [[stupid]]
hier sind ja die ganzen tennis experten unter sich [[rofl]][[winkewinke]]
und die Wette verloren geht ist es immer Betrug.
Schön einfach > Sorry
Vielleicht falsch getippt?
Nur mal so am Rande [[stupid]]
Es geht nur um die Art und Weise was manche vermeidlichen Favoriten teilweise abliefern. Abgesehn davon willst du wohl nicht bestreiten das in jeder Sportart betrogen wird? Dann bist du wohl etwas zu gutgläubig.
Falsch getippt? Sag mir was an over 3,5 bei diesem Spiel schlecht ist, vorallem wenn der Aussenseiter schon einen Satz gewonnen hatte, dem man eigentlich nix vorher zugetraut hat?
Wie war die Quote für Über 3,5 Sätze? 1,50? 1,53? Was reizt dich an solch einer Quote? Wenn Youzhny jetzt 2-0 führen würde und sich im dritten Satz ein Break holt, dann ist es Betrug von Raonic, oder was? [[nixweiss]]Es geht nur um die Art und Weise was manche vermeidlichen Favoriten teilweise abliefern. Abgesehn davon willst du wohl nicht bestreiten das in jeder Sportart betrogen wird? Dann bist du wohl etwas zu gutgläubig.
Falsch getippt? Sag mir was an over 3,5 bei diesem Spiel schlecht ist, vorallem wenn der Aussenseiter schon einen Satz gewonnen hatte, dem man eigentlich nix vorher zugetraut hat?
Ist doch eine super Wette! Youzhny dafür bekannt, dass er gerne Sätze verliert und enge Matches spielt und bei Raonic wusste man ja, dass er nur schwer zu breaken ist.Wie war die Quote für Über 3,5 Sätze? 1,50? 1,53? Was reizt dich an solch einer Quote? Wenn Youzhny jetzt 2-0 führen würde und sich im dritten Satz ein Break holt, dann ist es Betrug von Raonic, oder was? [[nixweiss]]
Nenne mir einen guten Grund diese Wette pregame zu diesen Kursen zu spielen.
Mag ja sein, dass die Wette an sich gut ist, aber trotzdem würde ich sie zu Kursen um die 1,50 nicht mit der Kneifzange anpacken. Wenns ganz dumm läuft gibts drei Tiebreaks und immer den gleichen Sieger usw. Hab da einfach ein anderes Wettverhalten, muss ja auch jeder selber wissen, wodrauf er sein Geld setzt.Ist doch eine super Wette! Youzhny dafür bekannt, dass er gerne Sätze verliert und enge Matches spielt und bei Raonic wusste man ja, dass er nur schwer zu breaken ist.
Ja, da hast du wohl Recht...aber das kannst du auch noch auf zich andere Spieler beziehen, nur da interessiert es dich halt nicht, weil du nicht drauf gewettet hast. [[yo]]Ich hab auch nicht unbedingt gesagt das Youzhny betrügt sondern das seine Leistung eher ne Frechheit war (ist), völlig lustlos!
Ich Depp setz blank auf Berankis und hab nicht bedacht, dass dieser höchstwahrscheinlich von der selben Krankheit angesteckt worden ist, von der Nalbandian befallen war! [[rofl]]
Over Durch, und Sieg Tipp dürfte auch klar gehen [[winkewinke]]
<table id="f24com_tablelive" class="lay1"><tbody><tr class="match status_4 livegame clock_active result_active LId_22372 KId_104" id="f24com_MId_755712"></tr><tr class="match status_4 livegame clock_active result_active LId_22372 KId_104" id="f24com_MId_755712"><td class="status alt">60'</td><td class="home">Auckland City</td><td class="result">3-0 (1-0)</td><td class="guest">Waikato FC</td></tr></tbody></table>