Freitag, 21.01.2011

Freitag, 21.01.2011

• 1 - Williams hat Verletzung nur vorgetäuscht

Stimmen: 25 59.5%
  • 2 - Petkovic lässt ihre Muskeln spielen ;)

Stimmen: 17 40.5%

• Umfrageteilnehmer
    42
ja weil wenn der Hernych unter druck wäre dann macht der echt fast keinen punkt mehr
Ich frag mich echt, wie der gegen einen der Top-4 spielen würde!? [[rofl]] Wie soll der gegen Nadal, Murray oder Djokovic überhaupt ein Game machen, wenn die es drauf anlegen!? [[nixweiss]] Das geht auch nur gegen diesen Söderling! [[hammer]]

Jetzt hat Söderling auch einfach nur reingespielt und schon gibt dieser Hernych zu null ab! [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich echt, wie der gegen einen der Top-4 spielen würde!? [[rofl]] Wie soll der gegen Nadal, Murray oder Djokovic überhaupt ein Game machen, wenn die es drauf anlegen!? [[nixweiss]] Das geht auch nur gegen diesen Söderling! [[hammer]]

Jetzt hat Söderling auch einfach nur reingespielt und schon gibt dieser Hernych zu null ab! [[yo]]
wieso eurosport das live zeigt weiß auch kein mensch...

wieso eurosport das live zeigt weiß auch kein mensch...
Wenn sogar schon dieser hirnlose Kommentator erkennt, dass dieser Hernych niemals in diese Runde hätte kommen dürfen! Frag mich nur, was dieser Bellucci gegen diese Witzfigur zusammengespielt hat!? [[stupid]] [[nixweiss]] [[help]]

Youzhny!!! [[hammer]] [[bang]] [[help]] [[stupid]] [[kotz]]

Was habt ihr denn hier getippt, wenn ihr euch bei Söderling, der ein oder zwei Spiele etwas locker abgibt, so aufregt? [[nixweiss]]
Unter 27,5 Games, aber das sollte jetzt normal schon durch sein! [[yo]]

wehe youzhny holt keine satz gegen diese blitzbirne, bin auf over 3,5 sätze[[bang]] der is kaum zu breaken
Das war ja bekannt, aber nicht das, dass Youzhny selber reihenweise abgibt! [[kotz]]

Rebreak Youzhny! [[yo]] [[schwitz]]

meinst du Nautico ?
<table class="soccer"><tbody><tr id="g_1_538689" class="tr-first even"><td title="Klick für Matchdetail!" class="team-home">Honduras</td><td title="" class="score bold playing">1 - 0</td><td title="Klick für Matchdetail!" class="team-away">Salvador</td></tr></tbody></table>
Hab es in KW mit Guatemala-Nicaragua welches schon postiv durch ist [[yo]]

<table class="soccer"><tbody><tr id="g_1_538689" class="tr-first even"><td title="Klick für Matchdetail!" class="team-home">Honduras</td><td title="" class="score bold playing">1 - 0</td><td title="Klick für Matchdetail!" class="team-away">Salvador</td></tr></tbody></table>
Hab es in KW mit Guatemala-Nicaragua welches schon postiv durch ist [[yo]]

<table class="soccer"><tbody><tr id="g_1_538689" class="tr-first even"><td title="Klick für Matchdetail!" class="team-home bold">Honduras</td><td title="" class="score bold">2 - 0</td><td title="Klick für Matchdetail!" class="team-away">Salvador</td></tr></tbody></table>und Schluss !!![[cheers]][[winkewinke]][[yo]]

Danke !!!

Youzhny du bist der Größte! [[rofl]]

Nach 30:0 keinen Punkt mehr machen, nach 15:0 keinen Punkt mehr machen, zweimal mit Break vorne gelegen und sogar den Satz noch mit Break verloren, vier Breakbälle im gesamte Match gegen sich, viermal davon abgegeben! [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]

Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn, das erinnert mich an ein Match von Youzhny vor ein paar Jahren gegen Chiudinelli, da hat er auch jedes Aufschlagspiel abgegeben! [[stupid]] Ganz ehrlich, ich lass mir schon was eingehn, aber dreimal in Folge gegen diesen Raonic abgeben, das ist Betrug und nichts anderes, denn das geht einfach nicht!
Betrug [[rofl]]:mrgreen:

Wahnsinn, das erinnert mich an ein Match von Youzhny vor ein paar Jahren gegen Chiudinelli, da hat er auch jedes Aufschlagspiel abgegeben! [[stupid]] Ganz ehrlich, ich lass mir schon was eingehn, aber dreimal in Folge gegen diesen Raonic abgeben, das ist Betrug und nichts anderes, denn das geht einfach nicht!

Kann nur Betrug sein anders kann man sich das nicht erklären! Raonic kann nur aufschlagen sonst nichts und hat schon über 40 unforced Errors!!! Allein von der Körpersprache weiss man fast bei jedem Spiel wer gewinnt, Youzhny ist völlig lustlos ihm ist grad alles egal. Nur leider sehe ich das erst jetzt und nicht vorher, der macht mir ebenfalls ne schöne Kombi kaputt[[kotz]]