Also dieser Söderling ist ja schon wieder eine Frechheit hoch zehn was der da zusammenspielt! [[stupid]]
Ich frag mich echt, wie der gegen einen der Top-4 spielen würde!? [[rofl]] Wie soll der gegen Nadal, Murray oder Djokovic überhaupt ein Game machen, wenn die es drauf anlegen!? [[nixweiss]] Das geht auch nur gegen diesen Söderling! [[hammer]]ja weil wenn der Hernych unter druck wäre dann macht der echt fast keinen punkt mehr
Bei Simona Halep versteht man wieso sie sich die Brüste verkleinern ließ! Ist immer noch ne ganze Menge...[[yo]]
wieso eurosport das live zeigt weiß auch kein mensch...Ich frag mich echt, wie der gegen einen der Top-4 spielen würde!? [[rofl]] Wie soll der gegen Nadal, Murray oder Djokovic überhaupt ein Game machen, wenn die es drauf anlegen!? [[nixweiss]] Das geht auch nur gegen diesen Söderling! [[hammer]]
Jetzt hat Söderling auch einfach nur reingespielt und schon gibt dieser Hernych zu null ab! [[yo]]
Wenn sogar schon dieser hirnlose Kommentator erkennt, dass dieser Hernych niemals in diese Runde hätte kommen dürfen! Frag mich nur, was dieser Bellucci gegen diese Witzfigur zusammengespielt hat!? [[stupid]] [[nixweiss]] [[help]]wieso eurosport das live zeigt weiß auch kein mensch...
Tooooooooooooooor Geil [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Tooooooooooooooor Geil [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
nix getippt aber einfach furchtbar zum zuschauenWas habt ihr denn hier getippt, wenn ihr euch bei Söderling, der ein oder zwei Spiele etwas locker abgibt, so aufregt? [[nixweiss]]
Unter 27,5 Games, aber das sollte jetzt normal schon durch sein! [[yo]]Was habt ihr denn hier getippt, wenn ihr euch bei Söderling, der ein oder zwei Spiele etwas locker abgibt, so aufregt? [[nixweiss]]
Das war ja bekannt, aber nicht das, dass Youzhny selber reihenweise abgibt! [[kotz]]wehe youzhny holt keine satz gegen diese blitzbirne, bin auf over 3,5 sätze[[bang]] der is kaum zu breaken
<table class="soccer"><tbody><tr id="g_1_538689" class="tr-first even"><td title="Klick für Matchdetail!" class="team-home">Honduras</td><td title="" class="score bold playing">1 - 0</td><td title="Klick für Matchdetail!" class="team-away">Salvador</td></tr></tbody></table>meinst du Nautico ?
Locker, flockig. Söderling jetzt im neuen T-Shirt. Klars 6-0. :mrgreen:Unter 27,5 Games, aber das sollte jetzt normal schon durch sein! [[yo]]
Jetzt hat er sich ja gefangen, aber der erste Satz war ja nicht anzuschau! :mrgreen:Locker, flockig. Söderling jetzt im neuen T-Shirt. Klars 6-0. :mrgreen:
meinst du Nautico ?
So, jetzt gehts gegen den Satzverlusst, ein 0:30 ist schon mal vorprogrammiert und hilft nur noch beten bei diesem Vollkaller! [[help]]youzhny ist echt nicht mehr zu helfen grade[[stupid]][[hammer]]
<table class="soccer"><tbody><tr id="g_1_538689" class="tr-first even"><td title="Klick für Matchdetail!" class="team-home">Honduras</td><td title="" class="score bold playing">1 - 0</td><td title="Klick für Matchdetail!" class="team-away">Salvador</td></tr></tbody></table>
Hab es in KW mit Guatemala-Nicaragua welches schon postiv durch ist [[yo]]
jetzt kommt direkt das rebreak, das ist eine zirkusveranstaltung da, wäre ich net over 3,5 würd ich mich schlapplachen grad, aber am liebsten will ich jetzt youzhny an die gurgel:mrgreen:Break zu null Youzhny! [[rofl]] Das bedeutet, dass er jetzt in diesem Satz direkt chancenlos sein wird ... :mrgreen:
Betrug [[rofl]]:mrgreen:Wahnsinn, das erinnert mich an ein Match von Youzhny vor ein paar Jahren gegen Chiudinelli, da hat er auch jedes Aufschlagspiel abgegeben! [[stupid]] Ganz ehrlich, ich lass mir schon was eingehn, aber dreimal in Folge gegen diesen Raonic abgeben, das ist Betrug und nichts anderes, denn das geht einfach nicht!
Wahnsinn, das erinnert mich an ein Match von Youzhny vor ein paar Jahren gegen Chiudinelli, da hat er auch jedes Aufschlagspiel abgegeben! [[stupid]] Ganz ehrlich, ich lass mir schon was eingehn, aber dreimal in Folge gegen diesen Raonic abgeben, das ist Betrug und nichts anderes, denn das geht einfach nicht!