small Sieg Go Ahead Eagles zu 6,0
small Sieg Go Ahead Eagles zu 6,0
Thor jetzt mal treffen, das gibts doch gar nicht.[[stupid]]
[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
Thor verwaltet das 1-0 und bekommt von bet365 einen neuen Spieler spendiert. :mrgreen:
Dieses Wochenende warten großartige Live-Events. Falls Sie selbst auf diese spannenden Ereignisse tippen möchten oder eine Wette aufs Under bei Fram vs. Throttur heute Abend setzen wollen, haben Sie jetzt mit einem €111,11 Gratis-Bonus die Gelegenheit dazu.
Bitte denken Sie daran, dass Sie Ihren Bonus Live aufs Under durchspielen müssen, bevor eine Auszahlung möglich ist.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr bet365-Team
Das Thor gefixed ist von wem auch immer müssen wir uns nicht drüber unterhalten.
das ist ja der hammer
Das Thor gefixed ist von wem auch immer müssen wir uns nicht drüber unterhalten.
hat mal bitte jemand nochmal den fram stream..?
denke ich auch, gerade durch den verballerten elfer.
wird bet365 wohl nachdem abend gestern ne menge kohle nach island geschickt
wieso fixed... es sind noch über 3monate bis zum ligastart... und wenn ich als 1. Ligist gegen einen aus der 3.ten Spiele muss ich keinen Bock haben.Das Thor gefixed ist von wem auch immer müssen wir uns nicht drüber unterhalten.
Ich hoffe mal, dass deine Beiträge nicht ernst gemeint sind.
natürlich nicht[[yo]]
geht doch jetzt erst los
Wenn du dir eh vornimmst was zu setzen, brauchst du auch nicht 10 Minuten gucken:mrgreen:@>7 ist doch verrückt für Frankfurt.
Ich schaue mir mal die ersten 10 Minuten in der 2HZ an und setze dann was auf die Gäste [[schwitz]]
warte auf meinen Shaktor gegen Sconto schon den ganzen Abend[[bang]]BWIN die Penner werten das over aus Island wahrscheinlich erst wieder morgen früh aus! [[kotz]]
Wenn du dir eh vornimmst was zu setzen, brauchst du auch nicht 10 Minuten gucken:mrgreen: