Freitag, 21.01.2011

Freitag, 21.01.2011

• 1 - Williams hat Verletzung nur vorgetäuscht

Stimmen: 25 59.5%
  • 2 - Petkovic lässt ihre Muskeln spielen ;)

Stimmen: 17 40.5%

• Umfrageteilnehmer
    42
Klasse! BWIN hat natürlich das seit 45 Min. feststehende over 2,5 noch nicht ausgewertet. [[kotz]]

KAnn natürlich jetzt nicht mehr auf over Valur gehen, da es live nicht angeboten wird und gerade begonnen hat!
Und mit einem Pippi-Restbetrag gehe ich nicht auf over @1,45.

[[kotz]][[bang]]

kleine Hilfe : Wenn ihr nicht mal wisst ob die in der Halle oder sonstwo spielen, dann spielt doch einfach nix [[yo]]
is doch in island egal wo die spielen...da juckt die fixerei ehh keine sau,das geht doch schon jahre so...
im alten insiderbets forum gabs ab und an HT/FT und Over/Under picks aus Island...da brauchte man nur die hände aufmachen

Nur mal so nebenbei:

<table class="qdwj1" id="historymatch_tb0" align="center" border="0" cellpadding="2" cellspacing="1"><tbody><tr class="sjt1"><td title="" style="background: none repeat scroll 0% 0% rgb(86, 145, 216); color: rgb(255, 255, 255);" class="sjcc1">INT CF</td><td class="d1">19/12/09</td><td>Thor Akureyri(N)*</td><td>4-1</td><td>Dalvik Reynir</td></tr></tbody></table>
Also immer langsam mit den Islandpferden! [[yo]]

Die Prognose war gar nicht mal so schlecht ... [[grin]]

Und so ein 3-0 o. 4-1 wird der ruhmreiche FCB auch morgen gg. die Kartoffelbauern vom Betze erzielen - das ist angesagt! [[yo]]

also die nächsten wochen immer schön gegen den hsv und die eintracht wetten, denn was die beiden heute geboten haben hat ja mit buli-fußball nix zu tun [[stupid]]
klar frankfurt hinten mit ausfällen, aber so ein angsthasenfußball und wenn ich gekas, altintop oder fenin sehe dann weiß ich wieder warum ich sie alle 3 nicht mag [[bang]]