Lol, ist ein Scherz oda ?wer ist Benny ? Ist der Hier im Forum ? Kenn ich net
ich schicke dir mal seinen blog als pm
Lol, ist ein Scherz oda ?wer ist Benny ? Ist der Hier im Forum ? Kenn ich net
Bedingungen für viele Tore bei Häcken eigentlich perfekt. Wenn ich es richtig gesehen habe, spielen sie in einer Halle, zwar ein kleines Fußballstadion, aber ist eher eine Halle und auf Kunstrasen. Da werden früher oder später Tore fallen. [[yo]]
Hacken spielt eigentlich laut HP mit ner guten Mannschaft nach dem Tesrspielberichten auch sehr heiss auf Siege.
Also jetzt mal los legen, verdammt. [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Da kommen schon noch Tore...irgendwann geht so nem zusammengewürfelten Haufen die Puste aus... [[yo]]
Da kommen schon noch Tore...irgendwann geht so nem zusammengewürfelten Haufen die Puste aus... [[yo]]
rosendaal-volendam
over 2,5 1,83 4/10
over 3.5 3,25 2/10
bet365
[[schwitz]]
Bedingungen für viele Tore bei Häcken eigentlich perfekt. Wenn ich es richtig gesehen habe, spielen sie in einer Halle, zwar ein kleines Fußballstadion, aber ist eher eine Halle und auf Kunstrasen. Da werden früher oder später Tore fallen. [[yo]]
Brauchen vl ein paar Minuten um auf dem Kunstrasen klar zu kommen[[nixweiss]]
Nein, die @ mussten stimmen. :mrgreen:[[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Hacken 11111111111
Noch 7 :mrgreen:[[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Häcken 1:0 [[winkewinke]]
Kurz mal Haare föhnen nach dem Duschen und schon klingelts. Vielleicht sollte ich weiter föhnen gehen. :mrgreen:
In deinem Alter und so wie die Bayern zur Zeit spielen noch Haare auf dem Kopf??:mrgreen:Häcken 1:0 [[winkewinke]]
Kurz mal Haare föhnen nach dem Duschen und schon klingelts. Vielleicht sollte ich weiter föhnen gehen. :mrgreen:
In deinem Alter und so wie die Bayern zur Zeit spielen noch Haare auf dem Kopf??:mrgreen:
In deinem Alter und so wie die Bayern zur Zeit spielen noch Haare auf dem Kopf??:mrgreen:
Bayern Quote ja wohl ein Witz gegen Lautern da [[stupid]][[grin]]Hey hey, ich bin noch keine 30, also darf ich doch noch Haare habe. Aber die Bayern tun ihr bestes, dass ich zum Saisonende den Colina spielen kann. :mrgreen:
Bayern Quote ja wohl ein Witz gegen Lautern da [[stupid]][[grin]]