Freitag, 21.01.2011

Freitag, 21.01.2011

• 1 - Williams hat Verletzung nur vorgetäuscht

Stimmen: 25 59.5%
  • 2 - Petkovic lässt ihre Muskeln spielen ;)

Stimmen: 17 40.5%

• Umfrageteilnehmer
    42
Ich hoffe Bet365 kriegt nicht wieder alles zurück durch die Island Picks heute. Bin ebenfalls bis over 4,5 in allen 3 Spielen vertreten. Ab jetzt heisst es hoffen und bangen.[[schwitz]][[sabber]][[help]]

So langsam kriegen die Under Quoten Value wenn ich sehe wie die Over @ purzeln[[rofl]]

es is ja auch alles Value...[[angel]] - wie isn das Wetter in Island?

Ich hoffe Bet365 kriegt nicht wieder alles zurück durch die Island Picks heute. Bin ebenfalls bis over 4,5 in allen 3 Spielen vertreten. Ab jetzt heisst es hoffen und bangen.[[schwitz]][[sabber]][[help]]

So langsam kriegen die Under Quoten Value wenn ich sehe wie die Over @ purzeln[[rofl]]

Die Quoten purzeln nicht wegen Value, sondern weil jeder Lemming draufspringt.

kann sich jemand einloggen bei betfair??????? Seite funktioniert schon wieder nicht

Funktioniert alles bei mir.

Habe aber ein problem mit dem Eurosportplayer. Wollte heute morgen ein Abo abschließen und es funktionierte nicht, jetzt eben nochmal probiert jetzt stellt er die Seite gar nicht mehr da sobald ich auf "Mein account" gehe.

Mag da mal jemand mit einem Account schauen ob es nur bei mir so ist? [[grin]]
Habe Firefox und Internet Explorer probiert, und 2 verschiedene PCs. Könnte also höchstens mit meinem Account irgendwie zusammenhängen [[help]]