Commonwealth of Independent States Cup 2011
shactjor: skonto...weiß jemand welcher liveticker das im programm hat?
Commonwealth of Independent States Cup 2011
weshalb machst dir die mühe die wettangaben zu löschen es aber rechts stehen lässt [[nixweiss]]Island ruft[[cheers]]
weshalb machst dir die mühe die wettangaben zu löschen es aber rechts stehen lässt [[nixweiss]]
ich habe mir jetzt das hc -2.5 gesichert...
wie gesagt ktp 2. und karhu 9. von 12 teams...
Wie gesagt, Kopie der Antwort auf deine PN:weshalb machst dir die mühe die wettangaben zu löschen es aber rechts stehen lässt [[nixweiss]]
Ich weiß, das ist mir gerade auch aufgefallen
Hab einfach nicht richtig geguckt, was alles zu löschen wäre; )
Naja, ich hab nix zu verbergen
lg
@S-lebt. Bist auch aufm over bei Osna-Sechzge ?
Wales Liga...tu ich mich schwer Heute zu entscheiden. Glaube das lass ich mal weg
Denke auch...sehe sogar Potenzial in der DEL Heuteist auch besser so....heute gibts genug andere spiele
Ich hoffe Bet365 kriegt nicht wieder alles zurück durch die Island Picks heute. Bin ebenfalls bis over 4,5 in allen 3 Spielen vertreten. Ab jetzt heisst es hoffen und bangen.[[schwitz]][[sabber]][[help]]
So langsam kriegen die Under Quoten Value wenn ich sehe wie die Over @ purzeln[[rofl]]
es is ja auch alles Value...[[angel]] - wie isn das Wetter in Island?
Ich hoffe Bet365 kriegt nicht wieder alles zurück durch die Island Picks heute. Bin ebenfalls bis over 4,5 in allen 3 Spielen vertreten. Ab jetzt heisst es hoffen und bangen.[[schwitz]][[sabber]][[help]]
So langsam kriegen die Under Quoten Value wenn ich sehe wie die Over @ purzeln[[rofl]]
[[rofl]][[winkewinke]]:mrgreen:[[yo]]es is ja auch alles Value...[[angel]] - wie isn das Wetter in Island?
Die Quoten purzeln nicht wegen Value, sondern weil jeder Lemming draufspringt.
kann sich jemand einloggen bei betfair??????? Seite funktioniert schon wieder nicht
Bin mit dem over vertreten[[yo]]für mich jetzt b2s in osnabrück [[cheers]]
Ich lass die Isländer heute weg. Mir ist nicht so wohl bei der Sache...Vl kleiner Eingriff anfang 2HZ
Jeeeees Augsburg