Freitag, 21.01.2011

Freitag, 21.01.2011

• 1 - Williams hat Verletzung nur vorgetäuscht

Stimmen: 25 59.5%
  • 2 - Petkovic lässt ihre Muskeln spielen ;)

Stimmen: 17 40.5%

• Umfrageteilnehmer
    42
surebet der woche:
Basketball | China | Chinese Basketball Association

<table class="table-type-liga-1" width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><colgroup> <col width="52%"> <col width="12%"> <col width="12%"> <col width="12%"> <col width="12%"> </colgroup> <thead> <tr> <th>21.01.2011 12:30</th> <th class="calign">1</th> <th class="calign">
</th> <th class="calign">2</th> <th class="calign">Profit</th> </tr> </thead> <tbody> <tr> <td>Foshan - Bayi</td> <td class="calign">1.45</td> <td class="calign">
</td> <td class="calign">4.50</td> <td class="ralign"> 9.66% </td> </tr> <tr> <td>
</td> <td class="calign">Pinnacle</td> <td class="calign">
</td> <td class="calign">BWin</td> <td>
</td></tr></tbody></table>

Jetz' seitz net gleich beleidigt... ich fahr ja keinem an den Karren. Ich wunder mich nur, dass ich die wahnsinnigsten Tips mit irrsinnsquoten dauernd lese, aber nie auch nur 1 Sätzchen Begründung.
Ich Drück dir alle Daumen, dass das Spiel 8-5ft ausgeht und du davon dick in Urlaub fliegst... ich rate nur ein wenig zum Maqßhalten und Vorsicht... [[yo]]

Vielen Dank, war auch nicht beleidigt, war doch ne konstruktiver Beitrag. Man(n) sollte bei hohen @ immer auch die Stakes beachten. Deshalb gebe ich dort keine Conf an.

Danke fürs Daumen drücken. [[cheers]][[cheers]]

Jetz' seitz net gleich beleidigt... ich fahr ja keinem an den Karren. Ich wunder mich nur, dass ich die wahnsinnigsten Tips mit irrsinnsquoten dauernd lese, aber nie auch nur 1 Sätzchen Begründung.

Ich kanns nachvollziehen.
Immer schwierige Sache mit einer Begründung.

Bauch oder Hinterkopf oder Statistik oder Ligabeobachtung oder Erfahrung oder was auch immer sagen ihm innerhalb weniger Sekunden, da ist was machbar. Okay, wenige Sekunden und Wette abgegeben. Das reicht ihm.

Aber allein den Gedankengang zu formulieren dauert viel länger als die Entscheidungsfindung. Und wenn man dann auch keinen Fehler machen will und entsprechende Recherchen macht, dann ist das zwar für die Community gut, aber für den Poster eigentlich verschwendete Zeit

ich hoffe das lille noch gewinnt sowie zagreb noch 2 tore schießt

Zagrab hätt ich auch gedacht... Gegner ein bosnisches Nirgendwo-Team - aber es riecht langsam nach einer dieser Balkanpartien irgendwie... Ich denk immernoch Zagreb is 3 Klassen drüber wenn die nur ein bisl was machn, aber vom G'fühl her trifft das Heimteam dann doch eins... 1-1ft/1-2ft klingt logisch für mich noch immer...