@shorty
geiles ding in island gestern ! danke dafür ![[yo]]
Gerne. Bald mach ich einen Shorty Danke Thread auf.
Will auch mal paar Danke Buttons haben. [[heul]][[heul]]
@shorty
geiles ding in island gestern ! danke dafür ![[yo]]
sind n paar over-quoten für Thor und valur reykjavik dazugekommen :mrgreen:[[sabber]]Bet365 hat nix dazu gelernt in den letzten Tagen, wahnsinn.
:mrgreen:[[rofl]]
Die Praktikanten heute morgen hast verpasst ! [[yo]]United 2222222 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Die Praktikanten heute morgen hast verpasst ! [[yo]]
<table class="border1 mb10" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">21/01/2011</td><td class="ctr c1 bevel">Queensland Lions v Brisbane Wolves
(Tore im Spiel - Weitere Möglichkeiten)</td><td class="ctr c3 bevel">Mehr als 7,5</td><td class="ctr c1 bevel">6.50</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>
perth 1111111111danke [[cheers]]
dann hoffen wir mal auf viele weitere tore noch in australien [[schwitz]]
und nun mal polen....
warta posen - cracovia o 4,5 @4.50 & o5,5 @10
muss doch bei mir auch mal klappen.... :mrgreen::mrgreen:
england 1111:mrgreen:
England 11111111111 [[yo]]:mrgreen:[[rofl]]
bet365 völlig durchgedreht. [[sabber]][[sabber]]
Bei dem Glück, das hier grassiert, kannste mich nachher gern rupfen - aber over 7,5 da zu nehmen, das is durchgedreht... ich les den Threat hier und komm aus dem Staunen nicht raus...da wird nur wild jedes Over genommen und dann kommen die auch noch... ganz so schlecht sind die Niederländerinnen jetz auch nochma nicht - mich hat gestern dieses sag und klanglose Spiel gegen Norwegen schon gewundert - naja, wie gesagt, hier grassiert seit 1-2 Tagen das irrsinnigste Glück und ich gönns jedem [[yo]] - aber hier so zu tun als wär ne 21 oder so fürn o7,5 bei so ner Ansetzung auch nur die Spur eines Hauchs eines Valus, wär ein bsichen übertrieben :mrgreen:
Und 2-0 - schnell noch das o9,5 einpacken... [[rofl]]
Bei dem Glück, das hier grassiert, kannste mich nachher gern rupfen - aber over 7,5 da zu nehmen, das is durchgedreht... ich les den Threat hier und komm aus dem Staunen nicht raus...da wird nur wild jedes Over genommen und dann kommen die auch noch... ganz so schlecht sind die Niederländerinnen jetz auch nochma nicht - mich hat gestern dieses sag und klanglose Spiel gegen Norwegen schon gewundert - naja, wie gesagt, hier grassiert seit 1-2 Tagen das irrsinnigste Glück und ich gönns jedem [[yo]] - aber hier so zu tun als wär ne 21 oder so fürn o7,5 bei so ner Ansetzung auch nur die Spur eines Hauchs eines Valus, wär ein bsichen übertrieben :mrgreen:
Und 2-0 - schnell noch das o9,5 einpacken... [[rofl]]
Jetzt oder nie ! [[schwitz]]Wenn Guccione&Ball gut servieren,sollte im Tie Break
was gehen..
Verdasco durch; wawrinka mit break vor gegen einen lustlosen monfis;
tennis läuft super; hab noch big Andrea Petkovic gespielt; gegen ne angeschlagene Williams wird sie nicht verlieren.
Jetzt oder nie ! [[schwitz]]
<table class="tborder" align="center" border="0" cellpadding="4" cellspacing="1" width="100%"><tbody><tr><td class="tcat" colspan="4">
</td></tr><tr><td class="alt1" width="75%"><table class="tborder" align="center" border="0" cellpadding="4" cellspacing="1" width="100%"><tbody><tr><td class="tcat" colspan="4">Umfrageergebnis anzeigen: Williams - Petkovic </td> </tr> <tr> <td class="alt1" width="75%"> 1 - Williams hat Verletzung nur vorgetäuscht </td> <td class="alt2" nowrap="nowrap"> </td> <td class="alt1" title="Stimmen" nowrap="nowrap" align="center" width="12%">11</td> <td class="alt2" nowrap="nowrap" align="right" width="13%">84,62%</td> </tr> <tr> <td class="alt1" width="75%"> 2 - Petkovic lässt ihre Muskeln spielen</td> <td class="alt2" nowrap="nowrap"> </td> <td class="alt1" title="Stimmen" nowrap="nowrap" align="center" width="12%">2</td> <td class="alt2" nowrap="nowrap" align="right" width="13%">15,38%</td></tr></tbody></table> </td><td class="alt2" nowrap="nowrap">
</td><td class="alt1" title="Stimmen" nowrap="nowrap" align="center" width="12%">
</td><td class="alt2" nowrap="nowrap" align="right" width="13%">
</td></tr><tr><td class="alt1" width="75%">
</td><td class="alt2" nowrap="nowrap">
</td><td class="alt1" title="Stimmen" nowrap="nowrap" align="center" width="12%">
</td><td class="alt2" nowrap="nowrap" align="right" width="13%">
</td></tr></tbody></table>
Alles reines Glück. [[yo]] Ich rupfe übrigens niemanden gerne.
Manmuss auch nicht alles nachspielen, was gepostet wird.
Over 9,5 ist aber mutig. Gebe dem Spiel ne Spanne von 6-8 Toren.
[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Lillestrom Over 4,5 @ 5.00 mal klein gespielt. [[sabber]][[sabber]][[sabber]]