Freitag, 21.01.2011

Freitag, 21.01.2011

• 1 - Williams hat Verletzung nur vorgetäuscht

Stimmen: 25 59.5%
  • 2 - Petkovic lässt ihre Muskeln spielen ;)

Stimmen: 17 40.5%

• Umfrageteilnehmer
    42

space07

Well-known member
Juni 17, 2009
68
3
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,7,138&archive=2011-01-21&frame=1" height="354" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Kann hier eigentlich niemand einen neuen Thread aufmachen? [[nixweiss]]

Ach ja guten Morgen [[yo]]

Heute spielt HSV - Frankfurt und dann eine Umfrage
für ein Spiel,das um 11 Uhr beginnnt....[[exzellent]]
Australien Soccer Experten hier ?
Spielen Brisbane Force und Queensland Lions in
einer Liga ?

Habe auch schon gegoogelt. Brisbane Roar in Ihrer Divisio Top. Queensland nix gefunden. Die Spielen glaube aber in einer Liga, aber in AUS spielen die in der 2.Liga in verschiedenen Regionen. Wird wohl so sein wie bei uns die Regionalliga.

Football Brisbane - Premier Division 1 2010

<table class="ladderTable" width="90%" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr class="ladderShadeDark"><td style="" align="center">5</td> <td style="" nowrap="nowrap" align="left">Brisbane Force</td> <td style="" align="center">26</td> <td style="" align="center">14</td> <td style="" align="center">3</td> <td style="" align="center">9</td> <td style="" align="center">47</td> <td style="" align="center">35</td> <td style="" align="center">12</td> <td style="" align="center"> 45 </td> </tr> <tr class="ladderShadeDark"> <td style="" align="center">6</td> <td style="" nowrap="nowrap" align="left">Rocklea United</td> <td style="" align="center">26</td> <td style="" align="center">12</td> <td style="" align="center">3</td> <td style="" align="center">11</td> <td style="" align="center">36</td> <td style="" align="center">47</td> <td style="" align="center">-11</td> <td style="" align="center"> 39 </td> </tr> <tr class=""> <td style="" align="center">7</td> <td style="" nowrap="nowrap" align="left">North Star</td> <td style="" align="center">26</td> <td style="" align="center">11</td> <td style="" align="center">5</td> <td style="" align="center">10</td> <td style="" align="center">47</td> <td style="" align="center">50</td> <td style="" align="center">-3</td> <td style="" align="center"> 38 </td> </tr> <tr class=""> <td style="" align="center">8</td> <td style="" nowrap="nowrap" align="left">Slacks Creek</td> <td style="" align="center">26</td> <td style="" align="center">11</td> <td style="" align="center">4</td> <td style="" align="center">11</td> <td style="" align="center">39</td> <td style="" align="center">35</td> <td style="" align="center">4</td> <td style="" align="center"> 37 </td> </tr> <tr class=""> <td style="" align="center">9</td> <td style="" nowrap="nowrap" align="left">Queensland Lions</td> <td style="" align="center">26</td> <td style="" align="center">10</td> <td style="" align="center">6</td> <td style="" align="center">10</td> <td style="" align="center">51</td> <td style="" align="center">50</td> <td style="" align="center">1</td> <td style="" align="center"> 36</td></tr></tbody></table>
Wer kann sich noch an ein 14:0 Spiel erinnern ? [[yo]]

Ok dann hoffen wir mal das Eurosport das auch überträgt, damit ich das hier im Laden sehen kann [[schwitz]]

Ohje Adelaide führt 4:0 glaube nicht mehr an ein Tor für Northqueensland [[nixweiss]] War doch erst dran das over zu nehmen, aber im nachinein ist man immer schlauer [[stupid]]

Ich werde Guccione Ball @2,38 (WH) mal Small probieren...
bwin und bet365 2,25...unibet 2,33...IW...2,2
...expekt 2,2....bah 2,1...Tipico 2,2
Gründe dafür wieder ziemlich schwammig,um den
Tennisordner zu rechtfertigen....
Für mich ein 50:50 Spiel,da:
#Night Session Spiel (Heimvorteil)
#G&C spielen schon länger zusammen
#Klar,haben Erlich und Ram 2008 die AO
mal gewonnen,da war Erlich aber noch "jung"...
Zuletzt spielten sie nur erfolgreich daheim
im Davis Cup zusammen.
Auf der ATP Tour haben sie sich "getrennt" u. spielten
2010 nur 6 Spiele auf der Tour (u.a. 4 in Israel)...
Im Davis Cup hauen sie daheim alles weg,aber es
wird seine Gründe geben,warum sie sich getrennt haben !?
2011 versuchen sie es wieder und verloren
in Sydney und Brisbane gegen Andreev/Tursunov 5:7,0:6
Dlouhy/Hanley 6:7,2:6...
Wirkt fast so als würden sie nach dem 1.verlorenen Satz
"einbrechen" ohne diese Vorturniere überzubewerten
(vielleicht wollten sie nur ihre Quote interessant machen ?)
#Aufgefallen ist mir,das Erlich und Ram 2009
in Israel im Finale (das Turnier was sie 2010 gewannen)
gegen Guccione und Bastl verloren...
#Auch auffällig,das Erlich und Ram bei den AO
immer gegen reine Australierdoppel verloren:
2006:Smeets Baccanello (kenne ich nicht) 4:6,6:1,6:7
2002:Florent Macpherson (kenne ich noch weniger)
5:7,3:6....
#Guccione nicht mehr ganz so beweglich wie 2009,
aber Aufschläge bekommt er hin....
Ball sowieso (24 Asse in 5 Sätze gegen Riba)...
#Letztes Jahr zwar Klatsche in der 3.Runde
gegen Kubot und Marach (2:6,4:6),aber heute
ist die 2.Runde (letztes Jahr 7:6,3:6,6:3 gegen
Kas/Wassen - Lipsky/Martin 7:6,7:6 Runde 1...
alles keine Blinden)....

Wenn G&C gut servieren,sollte im Tie Break
was gehen..

Zuletzt bearbeitet:
Die 30 Jahre alte US-Amerikanerin zog sich am Ende des ersten Satzes eine Verletzung am Lendenmuskel zu und musste behandelt werden. „Das waren die größten Schmerzen, die ich während einer Partie je hatte“, sagte Williams, die nach einem Rückhand-Volley einen lauten Schrei losgelassen hatte

Nun freut sich Andrea Petkovic auf das erste Aufeinandertreffen mit der an vier gesetzten Venus Williams. „Das wird wieder eine tolle Erfahrung, ich werde versuchen, sie ein bisschen zu ärgern.“ :mrgreen:

mal bisschen live schauen und dann ggf auf Venus einsteigen...5/10 hab ich noch auf bet365 liegen :mrgreen: