Freitag 20.12.13

Freitag 20.12.13

• 1

Stimmen: 30 36.6%
  • X

Stimmen: 20 24.4%
  • 2

Stimmen: 16 19.5%
  • Ach geh weg. Ich tippe nicht auf die langweilige BL

Stimmen: 16 19.5%

• Umfrageteilnehmer
    82
hoi.
bei bet ging grad was ganz seltsames ab.. war leider zu langsam es zu posten und wahrscheinlich gibts e storno aber...

hier gabs grad beim eishockey u20
Kalpa u20 vs Ässät u20 beim stand von 1:1 nach 9 minuten folgende quoten...

1Drittel o 3,5 @2,70 ok geht ja noch
tt Kalpa 1.D o 1,5 @11,50 (WTF??!?!)
tt Ässsät 1D o 1,5 @3,25

das bei noch 11 zu spielenden minuten...

hab ma alles mitgenommen, 10 sekunden später zu...

mittlerweile is 1 Drittel fast um und es steht 2:3

[[nixweiss]]

wollt ich nur mal so in den raum stellen...
komisches ding [[stupid]]

Darts Experten schon online? Barney vs Caven over 5,5 Sätze doch ziemlich interessant oder? Sehe Caven hier durchaus zwei Sätze gewinnen. Könnte mir sogar einen Sieben-Satz-Krimi hier heute Abend vorstellen.

hm ich finde Quoten ganz fair gesetzt. Caven aber mit guter Doppelquote, könnte Barney, der ja auch nicht der highscorer ist doch schon in Bedrängnis bringe, in den Co Bereich wird er kommen. Auf der anderen Seite ist es aber immer noch Barney. Schwer zu sagen, zum mitfiebern kannst es machen, wirklich empfehlen würde ich aber nur Live reinzugucken, wie die beiden ins Match reinkommen.

hm ich finde Quoten ganz fair gesetzt. Caven aber mit guter Doppelquote, könnte Barney, der ja auch nicht der highscorer ist doch schon in Bedrängnis bringe, in den Co Bereich wird er kommen. Auf der anderen Seite ist es aber immer noch Barney. Schwer zu sagen, zum mitfiebern kannst es machen, wirklich empfehlen würde ich aber nur Live reinzugucken, wie die beiden ins Match reinkommen.

sehe ich genauso.. sehr schwierig das ganze.. barney sowieso immer schwer einzuschätzen mit seiner labilen art. caven laut einigen experten heut wohl mit guten chancen, aber ich persönlich halte von caven rein gar nix, durch seine teils arrogante spielweise hat er sich schon den ein oder anderen sieg versaut. werd das ganze auch erstmal live verfolgen und je nach spielverlauf einsteigen.

[[rofl]]

Und auch Timothy Chandler muss sich wohl Sorgen machen, zumindest, was die Zukunft anbelangt. Denn Verbeek hätte "am liebsten noch einen Rechtsverteidiger, der uns besser macht". Dort ist eigentlich seit 2010 Chandler zuhause.

hoffe muss den blinden ab der rückrunde nimmer sehn.

Schalke will doch Keller loswerden und haben Fanfreundschaft zum Glubb,
zwei Fliegn mit einer Klappe schlagen, Sieg Glubb->Entlassung Keller
1469856_436821106440835_1907564398_n.jpg

Bei beiden Handicaps wettest du darauf, dass ein bestimmtes Team mit mindestens 2 Toren Abstand gewinnt (also 2-0, 3-1, 4-2 usw.) Beim Asian Handicap hast aber noch ne Art Versicherung, dass bei einem Sieg mit nur einem Tor Abstand der Wetteinsatz zurückgezahlt wird. Diese Versicherung auf Rückzahlung des Wetteinsatzes hat man beim normalen Handicap nicht, da muss das Team mit mindestens 2 Toren Abstand gewinnen, bei nur 1 Tor Abstand ist die Wette verloren.
Daher kommen natürlich auch die höheren Quoten für normales Handicap, da die Gefahr eines kompletten Verlust des Wetteinsatzes höher sind.

hoi.
bei bet ging grad was ganz seltsames ab.. war leider zu langsam es zu posten und wahrscheinlich gibts e storno aber...

hier gabs grad beim eishockey u20
Kalpa u20 vs Ässät u20 beim stand von 1:1 nach 9 minuten folgende quoten...

1Drittel o 3,5 @2,70 ok geht ja noch
tt Kalpa 1.D o 1,5 @11,50 (WTF??!?!)
tt Ässsät 1D o 1,5 @3,25

das bei noch 11 zu spielenden minuten...

hab ma alles mitgenommen, 10 sekunden später zu...

mittlerweile is 1 Drittel fast um und es steht 2:3

[[nixweiss]]

wollt ich nur mal so in den raum stellen...
komisches ding [[stupid]]

danke fürs aufmerksam machen kurz vor ende 5-4 :mrgreen:

Das Spiel meine ich doch auch nicht. Da gibt es ein Damen Spiel. die Paarung lautet: Dicken - Damen gegen Atlas - Damen [[rofl]]

als vorpubertärer ist das witzig, dann so 16-23 is das nur gähn, jetzt mit 25+ find ich das komischerweise wieder sehr lustig [[rofl]]
wie sich der humor mit dem alter verändert ist auch faszinierend :mrgreen: