power spielste was bei atlantas vs daugava?
bin ganz small auf atlantas heut morgen, aber viel lotto
asien 1.69 aber nurnoch
power spielste was bei atlantas vs daugava?
Spiel heut mal Honka HC 2.65 gegen HIFK,
beide mit einem Test bisher, Honka souveränes 3-0 gg. 2tligist Viikingit, HIFK nur 1-0 gegen Absteiger in die 4. Liga,
HIFK in die 2. Liga aufgestiegen, fehlen aber wohl noch ein paar Stammspieler heute und Klassenunterschied sollte groß sein.
erstes friendly gleich mal wieder fixerl
[[rofl]][[rofl]] kaum ist das fixerle da ist mein alter freund HALVAR wieder da....
SERVUS maister!!!!!!! [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Der SLIIIIIIIIIIVOOOOOOOO sei dir gegoennt!!!!![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Dieses JAhr wieder Wintercup Power ? :mrgreen:
Der Power ist da siche mit drinnen sonst wuerde er ja nicht immer small small reden, der haut da drauf sicher bei ihn heisst wohl small sau hoch...
da gibts schon sehr grosse anzeichen dafuer das er auch mitfixt... er sagt doch immer muss anrufen , muss trainieren dabei weisst er wie es ausgeht... :mrgreen:
5-3 lt. asien
mb hats noch drin @2.42 oder over @2.18
Ihr habts doch auch nix zu tun [[grin]]
Ich finde eine 2.25er auf Kein Tor mehr in der 85min muss man ja versuchen.. egal was die Asiaten sagen oder nicht.
mit 10/10 drauf?? [[winkewinke]][[winkewinke]]
Ne Ne 20/10
Spiel heut mal Honka HC 2.65 gegen HIFK,
beide mit einem Test bisher, Honka souveränes 3-0 gg. 2tligist Viikingit, HIFK nur 1-0 gegen Absteiger in die 4. Liga,
HIFK in die 2. Liga aufgestiegen, fehlen aber wohl noch ein paar Stammspieler heute und Klassenunterschied sollte groß sein.
Ich hab nur ne Kontobet draufbekommen, easy moneyzzz halt
Powers Vorweihnachtsmittagsfixerl will sich schliesslich keiner
entgehen lassen [[cheers]][[yo]]Servus [[winkewinke]]