Freitag 20.12.13

Freitag 20.12.13

• 1

Stimmen: 30 36.6%
  • X

Stimmen: 20 24.4%
  • 2

Stimmen: 16 19.5%
  • Ach geh weg. Ich tippe nicht auf die langweilige BL

Stimmen: 16 19.5%

• Umfrageteilnehmer
    82
denke nicht. comeback möglich aber odds zu niedrig. ein gegentreffer und der fisch ist gegessen

newcastle immer gut away in brisbane
In 6 Spielen
1 Heim Sieg Brisbane - 2 Remis - 3 AwayWins

Brisbane gewinnt das nie und nimmer mehr! Hab kurz vor dem 0-1 die Heimquote genommen. Hab grad wiedermal die Superseuche. Rate daher dringend davon ab.

Das Problem ist, dass die Frankfurter Mannschaft mittlerweile einen echten Heimkomplex hat. Und Augsburg ist so ziehmlich der unangenehmste Gegner den sie jetzt bekommen können. Sollte man aber irgendwie Glück haben, das Glück das in vielen anderen Spielen gefehlt hat, könnte ja mal ein frühes oder spätes Führungstor gelingen.

Achso [[rofl]]
unbenannt.png

Ist bei uns nicht so wild.. Wenn viel zu tun ist wirst von mir hier nicht viel zu lesen ...

Musst halt mit deiner Arbeit durchkommen.. In den letzten 2-3 Monaten waren halt relativ weniger "Sonder-Anlagen" zu konstruieren..

Und mit dem normalen Zeug bist eigentlich relativ schnell durch.. Hier paar Maßblätter, da mal ein 3D-Modell.. Nicht all zu wild :mrgreen:

Ich sitz gerade gegenüber von meinem Kollegen und wir sind im Endeffekt beide am surfen und tun aber beide auch so als hätten wir grad viel zu tun.. Immer wieder witzig [[rofl]]

Musst halt ab und zu so vor dir her reden.. Quasi hier schreiben und dann ab und zu mal ein "Oh Mann jetzt hat sich mein CAD schon wieder aufgehängt" ... :mrgreen:

was bisste den von beruf wenn man so fragen darf?