Freitag 20.12.13

Freitag 20.12.13

• 1

Stimmen: 30 36.6%
  • X

Stimmen: 20 24.4%
  • 2

Stimmen: 16 19.5%
  • Ach geh weg. Ich tippe nicht auf die langweilige BL

Stimmen: 16 19.5%

• Umfrageteilnehmer
    82

Hypnozyl

New member
Feb. 28, 2013
235
0
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,64,3241&archive=2013-12-20&frame=1" height="288" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Moin zusammen

140knlu.gif

Morgen Sydney (-7,5) gegen Logan auch ne gute Wette mMn .. Barrett hat sich bei Sydney gut eingebracht und Logan nicht einmal 24h Pause .. -7,5 sollten gut drin sein

Hört sich gut an..
Heute anstrengendes Spiel in Canberra, dann 300km Anreise nach Sydney und dann gegen ein Team dass in etwa auf Augenhöhe ist und zu Hause eig. ganz gut unterwegs ist, oftmals knapp verliert...

Merci schon mal [[yo]]

und das mit dem internet hier lesen da musst du ja ein guten chef haben [[grin]]

oder du selber chefe?:mrgreen:

Ist bei uns nicht so wild.. Wenn viel zu tun ist wirst von mir hier nicht viel zu lesen ...

Musst halt mit deiner Arbeit durchkommen.. In den letzten 2-3 Monaten waren halt relativ weniger "Sonder-Anlagen" zu konstruieren..

Und mit dem normalen Zeug bist eigentlich relativ schnell durch.. Hier paar Maßblätter, da mal ein 3D-Modell.. Nicht all zu wild :mrgreen:

Ich sitz gerade gegenüber von meinem Kollegen und wir sind im Endeffekt beide am surfen und tun aber beide auch so als hätten wir grad viel zu tun.. Immer wieder witzig [[rofl]]

Musst halt ab und zu so vor dir her reden.. Quasi hier schreiben und dann ab und zu mal ein "Oh Mann jetzt hat sich mein CAD schon wieder aufgehängt" ... :mrgreen:

Nix mehr los stimmt, aber ich muss Montaga und Freitag arbeiten [[no]]

Puh hast also gar keine richtigen Weihnachtsferien, bekommst du Zuschläge? Eher nicht oder?

denke nicht. comeback möglich aber odds zu niedrig. ein gegentreffer und der fisch ist gegessen

newcastle immer gut away in brisbane
In 6 Spielen
1 Heim Sieg Brisbane - 2 Remis - 3 AwayWins

Alles klar, schade :)