:mrgreen: Wat sacht der Herr zu Zenit v CSKA?[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]:mrgreen:
:mrgreen: Wat sacht der Herr zu Zenit v CSKA?[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]:mrgreen:
Guten Morgen allerseits.[[schwitz]]
:mrgreen: Wat sacht der Herr zu Zenit v CSKA?
Dom. Rep gewinnt 2 ten Satz. Danke für den tipp
Moin! Schade nur um meine 10,74 bei Karpaty Lviv. [[hammer]]Tardif schrieb:Servus,
lief ja super gestern :mrgreen:
Deine Kombi hoch angespielt und Porto !!
Bitte dann PN bzw. Analyse im Forum. [[schwitz]]nach dem Spiel heute (Spartak) hab ich ein Termin :mrgreen: da werde ich mehr über das Spiel erfahren.....will jetzt nichts falsches sagen....aber das Spiel steht auf dem Zettel!
[[sabber]]WEr ne PS3 hat und eine GENIALE nachricht haben möchte, soll mich per PN anschreiben
Felix Magath:
"Im Profifußball geht es immer nur ums Geld. Das muss man sich eingestehen", sagte der 57-Jährige in einem Gespräch mit der "Süddeutschen Zeitung".
Mit den Gehältern, die er nach seiner Profikarriere als Bundesliga-Trainer erhalten hat, ist Magath nicht zufrieden: "Ich verdiene immer zu wenig."
:mrgreen:[[sleep]]
Bitte dann PN bzw. Analyse im Forum. [[schwitz]]
Meine Güte ist der Typ verballert [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]Wer sich noch nicht entschieden hat was zu tippen für die 1. Bundesliga am ersten Spieltag hier biiiiiiitte:
http://www.youtube.com/watch?v=nNfBoGATGCc:mrgreen:
Meine Güte ist der Typ verballert [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Da gab es doch einen Typ bei der WM der seine Prognosen auf You-Tube gestellt hat und einen wirklich sehr hohen Prozentsatz an Treffern hatte.
Da gab es doch einen Typ bei der WM der seine Prognosen auf You-Tube gestellt hat und einen wirklich sehr hohen Prozentsatz an Treffern hatte.
vorallendingen der anfang, dass bayern jedes spiel am anfang gewinnen tut [[stupid]]
letztens doch bayern - hsv 2:2
hoffenheim - bayern 1:1
bayern - wolfsburg (bin mir übrigens aber auch zu 100% sicher, dass bayern diesmal das erste spiel mal gewinnen wird^^) ?!
usw.
"Spekulatiuswette":
Adelaide United (bisher 1:1 / 0:0) und
Melbourne Heart (1:1 / 0:1) nur mit Under Spiele.
Over 2,5 @2,3 (bet 365) taken
Ist Frauenvolleyball krank. WAS NEN SUREBET[[sabber]][[sabber]][[sabber]]
19:10 Japan, gerade 23-23
bei dir lese ich immer von fetten surebets beim volleyball
gibts das auch in konkret?
Das gibts auch in konkret ja [[cheers]]
Hab vorhin bereits geschrieben, dass Dom. Rep. hier vollkommen unterschätzt wird von den Bookies. Bei Rückstand der Damen Dom. Rep. auf Quoten aufwärts der 7,0.
Im Satz 2 und 3 riesige Gewinne! Im 4. wär ich nun vorsichtig, seh das spiel live. wird glaub ich nun das 3:1. Mir solls recht sein [[cheers]]
Edit: Quoten nach 4:2 Japan wieder Jenseits der 5,x für Dom Rep Satz. Das ist der absolute Irrsinn. Bookies wollen hier echt Geld verschenken
OK danke
dann sprechen wir aber von fetten valuebets
sure is was anderes
Ist ja heut Nacht das einzige Spiel[[heul]]NFL.
Eagles @ Bengals over 37.
[[grin]]
:mrgreen:bet365 hat wie ich festgestellt,das die auf
Over Ecken sind....