FREItag, 20.06.2014

FREItag, 20.06.2014

• Torfestival

Stimmen: 13 11.5%
  • enge Kisten

Stimmen: 47 41.6%
  • Favoritensterben

Stimmen: 11 9.7%
  • Marmelade

Stimmen: 42 37.2%

• Umfrageteilnehmer
    113
Eine Frage. Ad 100%-Bet365-Bonus

Um mit dem Bonus zu wetten, muss die qualifizierende Einzahlung einmal in beliebigen Sportwetten/Wettmärkten umgesetzt werden. Um auszuzahlen, müssen der Einzahlungs- und Bonusbetrag dreimal umgesetzt werden.

Was soll das denn bitte bedeuten?
1. Um mit dem Bonus wetten zu können, muss ich zuerst mit "meinen" gesamten 50€ mal gewettet haben oder wie?
2. und wenn ich 50 Einzahle, bekomme ich 50. Und um die Extra 50 auszuzahlen müssen diese 3x umgesetzt werden. Aber wieso muss der Einzahlungsbetrag ebenso 3x umgesetzt werden?

Eine Frage. Ad 100%-Bet365-Bonus

Was soll das denn bitte bedeuten?
1. Um mit dem Bonus wetten zu können, muss ich zuerst mit "meinen" gesamten 50€ mal gewettet haben oder wie?
2. und wenn ich 50 Einzahle, bekomme ich 50. Und um die Extra 50 auszuzahlen müssen diese 3x umgesetzt werden. Aber wieso muss der Einzahlungsbetrag ebenso 3x umgesetzt werden?

Erstmal 50€ wetten, dann ist der Bonus offen zum Wetten. Um diesen auszuzahlen, musst du nochmal 300€ gemäß der Bedingungen umsetzen. [[yo]]

Ecuador weiss was die Stunde geschlagen hat... traue denen zu das sie 3 oder 4 machen [[grin]]

könnte ja sein, dass man sich geeinigt hat.

Honduras darf das erste Goal machen innert der ersten 37 min. damit die "Catrachos" nicht Bolivien ablösen als Rekordhalter ohne WM-Tor und dafür darf Ecuador mehrmals einlochen[[sabber]]

also HT/FT 1/2 und Hat-trick E.Valencia ....for the fun

nein das meinte ich nicht ^^

ich dachte bis ich es auszahlen darf. Bis dorthin müsste ich die 50€ 6x auf eine >@1.5 setzen (also so wie du gesagt hast 300€ insgesamt).

Soweit ich weiß war das bei bwin nur 3x.

300€ insgesamt, bin ich mir sicher. Wie es bei bwin ist, weiß ich nicht.
wichtig bzw. blöd ist, dass wetten auf asian hcs und asian over/under nicht zum bonusumsetzen beitragen.

warum sind sie lieb [[nixweiss]]

Die Leute werden seit Monaten von der Straße geprügelt. Ohne jeglichen Grund meist. Wehe es wehrt sich jemand. Dann is es der total schlimm gewalttätige schwarze Block, der übrigens laut Bericht Sachen angegriffen hat und nicht Menschen [[nixweiss]]

Die ganzen brutalen Bulleneinsätze wollen aber gerechtfertigt werden, daher immer wenns grad passt von den gewalttätigen DemonstrantInnen berichten [[cheers]] is ja hier nicht anders

@vutong: VIELEN LIEBEN DANK für die ganzen Erklärungen [[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Die Leute werden seit Monaten von der Straße geprügelt. Ohne jeglichen Grund meist. Wehe es wehrt sich jemand. Dann is es der total schlimm gewalttätige schwarze Block, der übrigens Sachen angegriffen hat und nicht Menschen [[nixweiss]]

Die ganzen brutalen Bulleneinsätze wollen aber gerechtfertigt werden, daher immer wenns grad passt den Mythos aufrechterhalten. Schon gut [[cheers]]

@vutong: VIELEN LIEBEN DANK für die ganzen Erklärungen [[cheers]]

das sagst du aber was wirklich los ist weiss hier niemand [[sleep]] deshalb sollte man sich immer zurück halten solche Dinge zu beurteilen

das sagst du aber was wirklich los ist weiss hier niemand [[sleep]] deshalb sollte man sich immer zurück halten solche Dinge zu beurteilen

ich weiß, dass Stadien um mehr als 2 Mrd. € gebaut wurden, während Krankenhäuser, Schulen, teilweise sogar Essen fehlt.

Aber natürlich ist der Schwarze Block dann der Böse, der ein paar Mercedes kaputt haut [[cheers]]

ich weiß, dass Stadien um mehr als 2 Mrd. € gebaut wurden, während Krankenhäuser, Schulen, teilweise sogar Essen fehlt.

Aber natürlich ist der Schwarze Block dann der Böse, der ein paar Mercedes kaputt haut [[cheers]]

überflüssige Diskussion [[sleep]] Frage ist nur ob es bei den Demonstrationen die derzeit stattfinden noch darum geht was du
beschrieben hast... da habe ich so meine Zweifel aber egal [[sleep]]