Also Value Honduras?
Honduras schlägt Kamerun im Rennen um das qualitativ schwächste Team der WM.
Also Value Honduras?
Hohes Bein wird oft nicht gepfiffen. Heute hätte der die Gelbe sehen müssen bei dem Veletzten am Anfang. Letztens ein Fallrückzieher wo der Fuss neben dem Kopf ist und es wird weiter gespielt.
Gibt nix, ausser Dalvik würde in Rückstand geraten, verlieren werdens Denk ich net
Um mit dem Bonus zu wetten, muss die qualifizierende Einzahlung einmal in beliebigen Sportwetten/Wettmärkten umgesetzt werden. Um auszuzahlen, müssen der Einzahlungs- und Bonusbetrag dreimal umgesetzt werden.
Eine Frage. Ad 100%-Bet365-Bonus
Was soll das denn bitte bedeuten?
1. Um mit dem Bonus wetten zu können, muss ich zuerst mit "meinen" gesamten 50€ mal gewettet haben oder wie?
2. und wenn ich 50 Einzahle, bekomme ich 50. Und um die Extra 50 auszuzahlen müssen diese 3x umgesetzt werden. Aber wieso muss der Einzahlungsbetrag ebenso 3x umgesetzt werden?
Erstmal 50€ wetten, dann ist der Bonus offen zum Wetten. Um diesen auszuzahlen, musst du nochmal 300€ gemäß der Bedingungen umsetzen. [[yo]]
lol? [[stupid]] was is das denn? [[stupid]]
dH an die extra 50€*kommt man eh nie dran [[nixweiss]]
Ecuador weiss was die Stunde geschlagen hat... traue denen zu das sie 3 oder 4 machen [[grin]]
Doch, sobald du deine Einzahlung (50€) umgesetzt hast, meine ich.
Ecuador ohne Gruezo verliert ... [[yo]]
nein das meinte ich nicht ^^
ich dachte bis ich es auszahlen darf. Bis dorthin müsste ich die 50€ 6x auf eine >@1.5 setzen (also so wie du gesagt hast 300€ insgesamt).
Soweit ich weiß war das bei bwin nur 3x.
oh ja der böse böse schwarze block [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]
Beckmann. Von Fußball kaum Ahnung, aber bei Politik lieber mal komplett die Fresse halten [[hammer]]
warum sind sie lieb [[nixweiss]]
Die Leute werden seit Monaten von der Straße geprügelt. Ohne jeglichen Grund meist. Wehe es wehrt sich jemand. Dann is es der total schlimm gewalttätige schwarze Block, der übrigens Sachen angegriffen hat und nicht Menschen [[nixweiss]]
Die ganzen brutalen Bulleneinsätze wollen aber gerechtfertigt werden, daher immer wenns grad passt den Mythos aufrechterhalten. Schon gut [[cheers]]
@vutong: VIELEN LIEBEN DANK für die ganzen Erklärungen [[cheers]]
Walter Ayovi to score 2 or more @51
Maus hat versehentlich die Wette markiert [[yo]]
k.A. ob dieser Mensch für Ecuador oder Honduras spielt.
das sagst du aber was wirklich los ist weiss hier niemand [[sleep]] deshalb sollte man sich immer zurück halten solche Dinge zu beurteilen
ich weiß, dass Stadien um mehr als 2 Mrd. € gebaut wurden, während Krankenhäuser, Schulen, teilweise sogar Essen fehlt.
Aber natürlich ist der Schwarze Block dann der Böse, der ein paar Mercedes kaputt haut [[cheers]]
Ein schlechter Spieltag nach dem nächsten ich sehe schon Ecuador gewinnt nicht [[kotz]]
Bestimmt CS zur Halbzeit gespielt ...Habe gerade eine 101 auf 4:1 Ecuador bekommen. Jetzt ist die Quote noch 23 und auf Honduras 101. Wird das dann im erfolgsfall angepasst bzw storniert? Bet365, Einsatz 2 euro.
Jemand Erfahrungen damit?
Bestimmt CS zur Halbzeit gespielt ...