FREItag, 20.06.2014

FREItag, 20.06.2014

• Torfestival

Stimmen: 13 11.5%
  • enge Kisten

Stimmen: 47 41.6%
  • Favoritensterben

Stimmen: 11 9.7%
  • Marmelade

Stimmen: 42 37.2%

• Umfrageteilnehmer
    113
ich hoffe ich kann Nick Searcy trotzdem noch in einen twitter beef verwickeln, auch wenn Ecuador gewinnen sollte. Er antwortet ja vielen amerikanischen Linken dort mit seiner rechtskonservativen Rhetorik. Aber ich glaube er würde mich argumentativ schlagen, sollte ich eher hoffen, dass er nicht anspringt.

ich hoffe ich kann Nick Searcy trotzdem noch in einen twitter beef verwickeln, auch wenn Ecuador gewinnen sollte. Er antwortet ja vielen amerikanischen Linken dort mit seiner rechtskonservativen Rhetorik. Aber ich glaube er würde mich argumentativ schlagen, sollte ich eher hoffen, dass er nicht anspringt.

Gib mal deinen Twitternick, ich will das verfolgen :D

schnelle Frage habe Ergebnis tipp 1:2 offen
wie kann ich mich am besten absichern=?

warten bis over 3.5 @2.00 angekommen ist.

AHAHAHA Nishimura zu den Trainern verbannt. Darf nur noch die Tafel hochhalten :mrgreen::mrgreen:

Ach, komm. Immer diese europäischen Vorurteile.
In den japanischen Medien wurde er gelobt für seine souveräne Leistung im Eröffnungsspiel. Dazu noch ein Interview mit Scolari, der sagte, dass es ein glasklarer Elfmeter war :mrgreen:

könnte ja sein, dass man sich geeinigt hat.

Honduras darf
das erste Goal machen innert der ersten 37 min. damit die "Catrachos" nicht Bolivien ablösen als Rekordhalter ohne WM-Tor und dafür darf Ecuador mehrmals einlochen[[sabber]]

also HT/FT 1/2 und Hat-trick E.Valencia ....for the fun

ein Valencia-Tor fehlt zum Jackpot, aber schlimmer ist das das Bier alle ist....

Tepco suchen immer fähige Leute[[grin]].

btw...in 140 zeichen erklär ich dir die Welt.aber nich mehr heute, Bier alle[[kotz]]

ich kann ja nicht schreiben ihr Tea Party Anhänger habt keine Wahlerfolge oder sowas, weil sie die haben teilweise.

ich bin jetzt schon mit meinem Latein am Ende.

Endlich kann ich mich in Eko Fresh nach dem Kool Savas Disstrack hineinversetzen.

ich kann ja nicht schreiben ihr Tea Party Anhänger habt keine Wahlerfolge oder sowas, weil sie die haben teilweise.

ich bin jetzt schon mit meinem Latein am Ende.

Endlich kann ich mich in Eko Fresh nach dem Kool Savas Disstrack hineinversetzen.

dann fang' an mit Spanisch

und listen to Dan the Automator - a much better tommorrow

ich würd jetzt sogar klosterfraumelissengeist ......[[schwitz]][[cheers]]