wie gesagt, alles damit es bei brasilien nicht zu auffällig istunglaublich, wie diese tretertruppen bei diesem turnier immer noch bestärkt werden von den schiedsrichtern [[stupid]]
Ecuador nur kein Team was ein Ergebniss halten kann.
Hier wird noch eins fallen.
Honduras nun bitte alles nach vorne werfen und Ecuador kontern für die @3.95 :mrgreen:
ich hoffe ich kann Nick Searcy trotzdem noch in einen twitter beef verwickeln, auch wenn Ecuador gewinnen sollte. Er antwortet ja vielen amerikanischen Linken dort mit seiner rechtskonservativen Rhetorik. Aber ich glaube er würde mich argumentativ schlagen, sollte ich eher hoffen, dass er nicht anspringt.
schnelle Frage habe Ergebnis tipp 1:2 offen
wie kann ich mich am besten absichern=?
schnelle Frage habe ergebnis tipp 2:1 offen
schnelle Frage habe Ergebnis tipp 1:2 offen
Schießt E. Valencia ein Tor in der Restzeit? J @ 2.9
Direkt noch eins bitte [[cheers]]
AHAHAHA Nishimura zu den Trainern verbannt. Darf nur noch die Tafel hochhalten :mrgreen::mrgreen:
mein erster ergebnis tipp das ist echt nichts für meine nerven xD
aha,hensch is a berliner,hätte schwören können ,dass er was anderes ist:mrgreen:
Bier,Schnaps,Wein....gibt soviel gute Medizin...kostet halt nur den Verstand[[nuts]]
könnte ja sein, dass man sich geeinigt hat.
Honduras darf das erste Goal machen innert der ersten 37 min. damit die "Catrachos" nicht Bolivien ablösen als Rekordhalter ohne WM-Tor und dafür darf Ecuador mehrmals einlochen[[sabber]]
also HT/FT 1/2 und Hat-trick E.Valencia ....for the fun
Not gegen Elend, schade der Glücklichere gewinntEcuador @ 1.60 small gelayed --> tipico DNB @ 4.8 small
ich wäre auch lieber strahlenbelastungstester in fukushima als berliner, aber man kann es sich nicht aussuchen oft.
Tepco suchen immer fähige Leute[[grin]].
btw...in 140 zeichen erklär ich dir die Welt.aber nich mehr heute, Bier alle[[kotz]]
ich kann ja nicht schreiben ihr Tea Party Anhänger habt keine Wahlerfolge oder sowas, weil sie die haben teilweise.
ich bin jetzt schon mit meinem Latein am Ende.
Endlich kann ich mich in Eko Fresh nach dem Kool Savas Disstrack hineinversetzen.
dann fang' an mit Spanisch