2-3[[cheers]]
hätte ich so nicht erwartet aber mir egal:mrgreen:oooooooch, tiro... das ist gemein... noch während du das so schön fett formatiert hast, isses wieder passiert..
4 - 3
das ist frankreichs 2.liga... jetzt weiß ich wieder, warum ich die nie tippe (bis auf evian tg, die man zu den quoten immer mal übertor versuchen kann)..
ne sch...liga!!!
und 5:3 Admira [[rofl]]
lustige liga...muss ich mal öfters verfolgen :mrgreen:
so wie Yupa das schon sagte,,ich glaube Steve wird gar nichts mehr machen und die Zeit runterspielen....aber dir vGStevenage 2 2,10 4/10 bet365
Accringot mit 2 Mann weniger[[yo]]
:mrgreen: ich werd vl eh ab nächstem herbst in wien studieren und zwangsläufig mit der liga konfrontiert werden [[cheers]]Wennst unsere 2. Liga meinst, dann tu das deinem Herzen nicht an [[yo]]
:mrgreen: ich werd vl eh ab nächstem herbst in wien studieren und zwangsläufig mit der liga konfrontiert werden [[cheers]]
warum? :mrgreen: hab nur gehört die soll etwas überlaufen sein aber sonst....wobei es auch weniger die alternative wäre, die ich wähle aufgrund der guten uni, sondern mehr wegen der stadt wienNoch schlimmer... Tu dir die Uni Wien nicht an :mrgreen:
Außer vll. die Technische Uni, die sind glaub ich ned so schlecht... [[grin]]
warum? :mrgreen: hab nur gehört die soll etwas überlaufen sein aber sonst....wobei es auch weniger die alternative wäre, die ich wähle aufgrund der guten uni, sondern mehr wegen der stadt wien
warum? :mrgreen: hab nur gehört die soll etwas überlaufen sein aber sonst....wobei es auch weniger die alternative wäre, die ich wähle aufgrund der guten uni, sondern mehr wegen der stadt wien
Park' dein Auto im 10. Bezirk, da musst du kein "Tickerl" zahlen.
10. Bezirk = die Bronx von Wien? :mrgreen:[[nixweiss]]Sonst gibts eigentlich nur eine Sache:
Zieh NICHT in den 10. Bezirk, da willst du ned wohnen...
10. Bezirk = die Bronx von Wien? :mrgreen:[[nixweiss]]
Park' dein Auto im 10. Bezirk und am nächsten Tag is es nicht mehr da.
So muss das heißen :mrgreen:
GW[[yo]]Stevenage 2 2,10 4/10 bet365
Bin ich jetzt blöd? Der 10. Bezirk ist doch nur zwei U/S-Bahnstationen vom Rennweg, sprich 3. Bezirk entfernt, oder?
GWStevenage 2 2,10 4/10 bet365
Jo hast eh Recht. Liegen beieinander. [[yo]]
Wollt nur untermalen, dass er am Besten nicht dort hinziehen soll... [[grin]]
Wien X. ist ein großer Bezirk......aber um den Reumannplatz, Laxenburgerstraße ein totales Ghetto..kannst du gleich nach Istanbul ziehen...dafür hat Wien X. das schönste Stadion mit der geilsten Mannschaft :mrgreen:[[yo]]
Bleib in Frankfurt da biste besser aufgehoben...