Freitag, 20.05.2010

Freitag, 20.05.2010

• Dresden @ 2

Stimmen: 34 66.7%
  • Remis @ 3.30

Stimmen: 10 19.6%
  • Osnabrück @ 4

Stimmen: 7 13.7%

• Umfrageteilnehmer
    51
oooooooch, tiro... das ist gemein... noch während du das so schön fett formatiert hast, isses wieder passiert..

4 - 3

das ist frankreichs 2.liga... jetzt weiß ich wieder, warum ich die nie tippe (bis auf evian tg, die man zu den quoten immer mal übertor versuchen kann)..
ne sch...liga!!!
hätte ich so nicht erwartet aber mir egal:mrgreen:

Noch schlimmer... Tu dir die Uni Wien nicht an :mrgreen:
Außer vll. die Technische Uni, die sind glaub ich ned so schlecht... [[grin]]
warum? :mrgreen: hab nur gehört die soll etwas überlaufen sein aber sonst....wobei es auch weniger die alternative wäre, die ich wähle aufgrund der guten uni, sondern mehr wegen der stadt wien

<table class="tborder" align="center" border="0" cellpadding="4" cellspacing="1" width="100%"><tbody><tr><td class="tcat" colspan="4">Umfrageergebnis anzeigen: Säbelrasseln in Dresden... </td> </tr> <tr> <td class="alt1" width="75%"> Dresden @ 2 </td> <td class="alt2" nowrap="nowrap"> </td> <td class="alt1" title="Stimmen" align="center" width="12%" nowrap="nowrap">34</td> <td class="alt2" align="right" width="13%" nowrap="nowrap">68,00%</td> </tr> <tr> <td class="alt1" width="75%"> Remis @ 3.30 </td> <td class="alt2" nowrap="nowrap"> </td> <td class="alt1" title="Stimmen" align="center" width="12%" nowrap="nowrap">9</td> <td class="alt2" align="right" width="13%" nowrap="nowrap">18,00%</td> </tr> <tr> <td class="alt1" width="75%"> Osnabrück @ 4 </td> <td class="alt2" nowrap="nowrap"> </td> <td class="alt1" title="Stimmen" align="center" width="12%" nowrap="nowrap">7</td> <td class="alt2" align="right" width="13%" nowrap="nowrap">14,00%</td></tr></tbody></table>
Hauptsache ich wurde zu einer Umfrage gezwungen [[yo]]

warum? :mrgreen: hab nur gehört die soll etwas überlaufen sein aber sonst....wobei es auch weniger die alternative wäre, die ich wähle aufgrund der guten uni, sondern mehr wegen der stadt wien

Ein wenig is gut :mrgreen:
Kommt halt auch drauf an was du studieren willst, bei einigen Sachen wie z.B. Slawistik auf der Hauptuni is es ziemlich schlimm... Schon blöd wenn man bei Prüfungen nicht mal einen Sessel und einen Tisch zur Verfügung hat und die somit das Ganze auf dem Boden machen muss... [[yo]][[stupid]]

Sonst gibts eigentlich nur eine Sache:
Zieh NICHT in den 10. Bezirk, da willst du ned wohnen...

also, wie es aussieht, hat LE MANS grad wirklich den aufstieg verzockt.. gegen ein team, das bereits abgestiegen ist, oder wie??? oh mein gott, wie blööööööööööööööd muß man sein, bitte?? [[rofl]]

und in irland lief heut auch irgendwas schief... [[sleep]]

ok, dann hoffen wir mal heut nacht auf UNION ESPANOLA & GODOY CRUZ übertor [[cheers]]

hab eh kein auto, danke für den ratschlag [[yo]]
hab mir grad mal das video angeguckt und mir ist aufgefallen, ich glaub da hab ich letzen sommer bei nem freund gewohnt. war einmal ne schlägerei vor meiner haustür aber sonst alles nette leute :mrgreen:

war aber auch einmal auf dem weg mich mit jemand zu treffen gegen mitternacht und hatte mich verlaufen. habe dabei die asigsten asis getroffen, die man sich vorstellen kann. ich komm aus kreuzberg in berlin, wo man ja schon den ein oder anderen konflikt hat, aber diese asis [[winkewinke]][[winkewinke]] unglaublich.:mrgreen:
ich hab sie mal gefragt, weil ich irgendwie ein gespräch aufbauen wollte, ob sie rapid wien fans wären. der eine rastet aus, schreit "RAPID WIEN? RAPID WIEN?" und boxt einfach die frontscheibe eines autos ein das neben uns stand. haha das war schon zum schießen [[rofl]]