Freitag, 20.05.2010

Freitag, 20.05.2010

• Dresden @ 2

Stimmen: 34 66.7%
  • Remis @ 3.30

Stimmen: 10 19.6%
  • Osnabrück @ 4

Stimmen: 7 13.7%

• Umfrageteilnehmer
    51
was sagen denn die Experten zu Denis Gremelmayr (GER) - Romain Jouan (FRA)?? Kann man auf Denis gehen? Hatte er letzter Zeit verletzten oder wie ist seine Form?

Kann man drauf gehen??

Danke für die Info's

Jouan hat vorgestern Lorenzi rausgehauen.
Hab das Spiel gesehen, der Itaker führte im 3.Satz mit 4-2 und verlor ihn mit 4-6. Ein UE nach dem Anderen. Jouan kein schlechter Spieler, aber Gremel sollte sich durchsetzen [[yo]]

Aber zu einer @ 1.5 würde ich Gremel nicht anfassen, nur schon nicht, weil Jouan Franzose ist [[grin]]

Da ich überhaupt keine Lust habe Analysen zu schreiben, heute French Open Quali hier im live-ordner:

Gensse - Ilhan 1,85(5/10)

Rosol - Giquel 2,05(3/10)

Phau - Minar 2,80(4/10)

Du gehst gegen zwei Franzosen in ihrem Heimatland?! :mrgreen:

Phau gefällt mir zu der Quote sehr gut, Ilhan werde ich auch anspielen. Rosol mal gucken [[yo]]

habt ihr denn noch andere Spiele welche man anspielen kann?

Um 10:00 Darcis...mal bisschen beobachten dann eventuell einsteigen.
Bogomolov auf Ami Sand erfolgreich gewesen, zwar bei dem Challenger in Prag noch was gerissen, aber sonst in den letzten Jahren nie auf Sand in Erscheinung getreten.
Darcis bester Belag, dazu mehr Talent, Frage ist nur ob er es abrufen kann.
Beide mit extrem zähen Partien in den Knochen...wie gesagt, inplay..Quote ist normal gut

Ciric schnörkelloser Spieler mit sehr gutem Serve, kann jedem gefährlich werden.Mit Huta Galung und Skugor keine schlechten besiegt. Guez nichts besonderes, aber nicht zu unterschätzen...
Bei 5:4 Ciric im ersten würde ich auf ihn gehn :mrgreen:

Du gehst gegen zwei Franzosen in ihrem Heimatland?! :mrgreen:

Phau gefällt mir zu der Quote sehr gut, Ilhan werde ich auch anspielen. Rosol mal gucken [[yo]]

Giquel durfte letzte Woche in Bordeaux ein Challenger gewinnen, jetzt ist auch wieder gut für Ihn.:mrgreen:

Gensse ist völlig unkonstant.[[cheers]]

Und wir sind hier ja bei den French Open und nicht bei einem Hinterhof-Challenger in Bergamo. Außerdem sind ja noch jede Menge andere Franzosen in der letzten Quali-Runde.

Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Tip für die Mittagspause: In der J-League spielt Osaka gegen Kawasaki Frontale (geiler Name :mrgreen:)

Osaka letztes Jahr Dritter, ganz schwer in die Saison gestartet, vier Unentschieden in vier Spielen. Kawasaki dagegen 3 Heimsiege, auswärts zweimal verloren. Rechne hier auch mit nem Heimsieg, aber DNB oder AHC +0,25 zur Absicherung der X-Gefahr empfehlenswert.

Moin,

Ich setze 2/10 auf Schumi vor Rosberg im 1Freien Training.
@2

Schumacher muss wenigstens hier im Training gute Leistungen zeigen und sich vor den Teamkollegen setzten um die Kritiker zu besänftigen, zudem kommt das Schumi bei den Testfahrten vor wenigen Monaten sehr gut abgeschlossen hat auf der Strecke. Sie liegt ihm. Ich finde die @2 überzogen.

ich komm nicht hinterher malagas australien over pick... und schon gar nicht wieso der diese linie mit 10/10 anspielt [[nixweiss]]

hoher Einsatz---> eventuell viele Nachspieler=potentielle viele Danksagungen--> bei Gewinn großer I-Penis, da geile Signatur

Ob er es so macht[[nixweiss]] Ich kenn ihn nicht. Ich weiß nicht wer "malaga" ist und ich kenn den Pick nicht, aber hier ist es doch gang und gebe, dass mit seinen Euronen nur so um sich geschmissen wird. Also warum darüber den Kopf zerbrechen[[yo]]

hoher Einsatz---> eventuell viele Nachspieler=potentielle viele Danksagungen--> bei Gewinn großer I-Penis, da geile Signatur

Ob er es so macht[[nixweiss]] Ich kenn ihn nicht. Ich weiß nicht wer "malaga" ist und ich kenn den Pick nicht, aber hier ist es doch gang und gebe, dass mit seinen Euronen nur so um sich geschmissen wird. Also warum darüber den Kopf zerbrechen[[yo]]
Den Pick hat er ausschließlich in seinem Spezi veröffentlicht. Ich wage mal zu behaupten, dass die 100 EH =! 100/10 sind [[grin]]