<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=192,3242,3691&archive=2011-05-20&frame=1" height="420" width="573" frameborder="0"></iframe> -->
[[zwinker]]
[[zwinker]]
[[zwinker]]
flüster mir eine [[cheers]]Wo ist die Umfrage, du Pfeiffe :mrgreen:
flüster mir eine [[cheers]]
flüster mir eine [[cheers]]
[[nixweiss]]
was sagen denn die Experten zu Denis Gremelmayr (GER) - Romain Jouan (FRA)?? Kann man auf Denis gehen? Hatte er letzter Zeit verletzten oder wie ist seine Form?
Kann man drauf gehen??
Danke für die Info's
Ich wollte dich ins Spiel bringen.[[yo]]
Da ich überhaupt keine Lust habe Analysen zu schreiben, heute French Open Quali hier im live-ordner:
Gensse - Ilhan 1,85(5/10)
Rosol - Giquel 2,05(3/10)
Phau - Minar 2,80(4/10)
habt ihr denn noch andere Spiele welche man anspielen kann?
Du gehst gegen zwei Franzosen in ihrem Heimatland?! :mrgreen:
Phau gefällt mir zu der Quote sehr gut, Ilhan werde ich auch anspielen. Rosol mal gucken [[yo]]
Gooooooo Ciric @ 3.50 2/10
50:50 laut Stats...Nachteil hinterherservieren, aber Ciric ist Serbe...viel Selbstvertrauen seit Geburt [[yo]]
Oje, Jimenez 4 down und nur noch 7 Löcher zu spielen.
Körpersprache sieht auch nicht gut aus. [[help]]
Noch 2 Löcher zu spielen, aber Poulter scheint nicht besondersund ich brauch dringend poulter...[[sleep]]
Jimenez mit Aufholjagd, da geht noch was ...[[schwitz]]
Lawrie gerade Elfmeter vergeben. [[grin]]und ich brauch dringend poulter...[[sleep]]
Auf der 16 einen Meter-Putt zum Teilen vergeben, schade.Jimenez mit Aufholjagd, da geht noch was ...[[schwitz]]
ich komm nicht hinterher malagas australien over pick... und schon gar nicht wieso der diese linie mit 10/10 anspielt [[nixweiss]]
Den Pick hat er ausschließlich in seinem Spezi veröffentlicht. Ich wage mal zu behaupten, dass die 100 EH =! 100/10 sind [[grin]]hoher Einsatz---> eventuell viele Nachspieler=potentielle viele Danksagungen--> bei Gewinn großer I-Penis, da geile Signatur
Ob er es so macht[[nixweiss]] Ich kenn ihn nicht. Ich weiß nicht wer "malaga" ist und ich kenn den Pick nicht, aber hier ist es doch gang und gebe, dass mit seinen Euronen nur so um sich geschmissen wird. Also warum darüber den Kopf zerbrechen[[yo]]
Den Pick hat er ausschließlich in seinem Spezi veröffentlicht. Ich wage mal zu behaupten, dass die 100 EH =! 100/10 sind [[grin]]
Da ich nicht viel Zeit habe für Analysen heute, nun meine French Open Quali hier im live-ordner:
...
Phau - Minar 2,80(4/10)
Wie gesagt ich kenne den Pick nicht und war auch eher allgemein ausgesprochen. No Offense against Malaga[[grin]]Den Pick hat er ausschließlich in seinem Spezi veröffentlicht. Ich wage mal zu behaupten, dass die 100 EH =! 100/10 sind [[grin]]