2-3 wollen die sogar unbedingt noch schießen, hat atze mir grad geschrieben
woher weißder des??
2-3 wollen die sogar unbedingt noch schießen, hat atze mir grad geschrieben
dann lieber direkt vor ort (usa), dann gleich nba, nhl und so schaun...bei 2 wochen urlaub und zur richtigen zeit ein erlebniss pur...kann ich nur empfehlen[[cheers]]
Gornik Zabrze:Garbarnia Krakow
14:3040 1:0Pause
Nur 2 * 40 Min ?
naja, muss mal schaun ab wanns da karten gibt [[yo]]
so n wochenende in london mit nem nfl spiel und dann am besten noch nem chelsea spiel hätte doch was :mrgreen:
als stdent is aber der flug schon so teuer [[kotz]]
dann lieber direkt vor ort (usa), dann gleich nba, nhl und so schaun...bei 2 wochen urlaub und zur richtigen zeit ein erlebniss pur...kann ich nur empfehlen[[cheers]]
als stdent is aber der flug schon so teuer [[kotz]]
das is natürlich die optimal lösung [[yo]]
aber london ist von deutschland aus wahrscheinlich für ein wochenende so teuer wie der flug in die usa [[grin]]
bei bet365 gehts 45
Ich flieg im März für 4 Tage nach London. Flug + Hotel für 2 Personen keine 350,-
Aber mal ehrlich, so richtiges Football-Feeling haste nur in den USA, kann ich mir vorstellen, mit BBQ-Grills vorm Stadion und den "Crazy-Fans" die dort sind...England ist bestimmt ein Erlebnis, aber eben nicht das "Original"
e: 10$ für n bier [[stupid]] ich find die 4-5€ hier ja zum teil schon überteuert [[nixweiss]]
und das beste, sie haben es aus einer dose in ein Becher umgefüllt:mrgreen:
aber wie gesagt, das Feeling dort vor Ort ist absolut geil...der anfang mit der Natiohymne und so...fetzt schon...
zabrze ist weg weiß jemand warum??
Über Thanksgiving rüber fliegen. Giants, Syracuse Football, Syracuse und Knicks im MSG, schön Essen gehen. Man das wäre geil. Vlt spendiert der Pfälzer mir mal einen Trip, wären für ihn sicherlich nur Peanuts. [[grin]]dann lieber direkt vor ort (usa), dann gleich nba, nhl und so schaun...bei 2 wochen urlaub und zur richtigen zeit ein erlebniss pur...kann ich nur empfehlen[[cheers]]
Über Thanksgiving rüber fliegen. Giants, Syracuse Football, Syracuse und Knicks im MSG, schön Essen gehen. Man das wäre geil. Vlt spendiert der Pfälzer mir mal einen Trip, wären für ihn sicherlich nur Peanuts. [[grin]]
Es ist nicht klar ob 40 oder 45 Min pro Halbzeit.
war 2010 zu Thanksgiving in NY.. war schon geil dort...Über Thanksgiving rüber fliegen. Giants, Syracuse Football, Syracuse und Knicks im MSG, schön Essen gehen. Man das wäre geil. Vlt spendiert der Pfälzer mir mal einen Trip, wären für ihn sicherlich nur Peanuts. [[grin]]
[[grin]]Deswegen führen sie schon wieder, die alten Fixxer [[hammer]]
[[grin]]
Ich hau noch paar raus!
Während der Ausschreitungen in London 2011 stieg die Anzahl der über Amazon.co.uk verkauften Baseballschläger um 5000 Prozent an. Die Anzahl verkaufter Kapuzenpullover in Schwarz stieg um rund 200 Prozent.
Star Wars hat den Begriff "Blockbuster" geprägt. Bei diesem Film bildeten sich rund um die Kinos so lange Menschenschlangen, dass sie um ganze Häuserblocks reichten.
Und das kurioseste:
Die 2. Fußballliga in Österreich heißt "Erste Liga" :mrgreen:
40 pro hz wird nur gespielt ... !!!
<table cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td><table title="Fußball - International Jugend - U19 Clubs Freundschaftsspiele" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td>Vålerenga IF U19
</td></tr></tbody></table></td><td><table class="scoreCentered" cellpadding="0" cellspacing="0"><colgroup><col></colgroup><tbody><tr><td>1
</td><td>:
</td><td>1
</td></tr><tr><td style="vertical-align: top;">
</td><td style="vertical-align: top;">
</td><td style="vertical-align: top;">
</td></tr></tbody></table></td><td><table title="Fußball - International Jugend - U19 Clubs Freundschaftsspiele" cellpadding="0" cellspacing="0"><colgroup><col></colgroup><tbody><tr><td>Viking FK U19
</td></tr></tbody></table></td></tr></tbody></table>