Freitag 20.01.2012

Freitag 20.01.2012

• 1 @6.00

Stimmen: 23 24.5%
  • X @4.10

Stimmen: 13 13.8%
  • 2 @1.70

Stimmen: 18 19.1%
  • 2 (HC 1:0) @2.80

Stimmen: 6 6.4%
  • under 2.5 @2.20

Stimmen: 7 7.4%
  • Wieder alle OVERs beim Wasserball ! Bookies haben Lines zwar angepasst, geht trotzdem durch!

Stimmen: 27 28.7%

• Umfrageteilnehmer
    94
naja, muss mal schaun ab wanns da karten gibt [[yo]]

so n wochenende in london mit nem nfl spiel und dann am besten noch nem chelsea spiel hätte doch was :mrgreen:

Servus,

soviel ich weiß, muss man sich um die Tickets bewerben und dann wird gelost. 2011 wollten 500000 Leutz ein Ticket haben.
Hier kannste dich registrieren
http://www.nfluk.com/

dann lieber direkt vor ort (usa), dann gleich nba, nhl und so schaun...bei 2 wochen urlaub und zur richtigen zeit ein erlebniss pur...kann ich nur empfehlen[[cheers]]

das is natürlich die optimal lösung [[yo]]

aber london ist von deutschland aus wahrscheinlich für ein wochenende so teuer wie der flug in die usa [[grin]]

e: 10$ für n bier [[stupid]] ich find die 4-5€ hier ja zum teil schon überteuert [[nixweiss]]

Aber mal ehrlich, so richtiges Football-Feeling haste nur in den USA, kann ich mir vorstellen, mit BBQ-Grills vorm Stadion und den "Crazy-Fans" die dort sind...England ist bestimmt ein Erlebnis, aber eben nicht das "Original"

Naja, ist ja auch logisch eigentlich, dass so richtiges Feeling lediglich vor Ort aufkommt, wo es populär ist und die beste Liga der Welt hat. Genauso kannste Handball wohl nur in D gucken, oder Basketball in USA, oder oder oder..

und das beste, sie haben es aus einer dose in ein Becher umgefüllt:mrgreen:

aber wie gesagt, das Feeling dort vor Ort ist absolut geil...der anfang mit der Natiohymne und so...fetzt schon...

Glaub ich...vielleicht hat dieses Jahr einer die Stanley-Finals gesehen...die Stimmung vor Spiel 7 bei den Canucks war der absolute Hammer

dann lieber direkt vor ort (usa), dann gleich nba, nhl und so schaun...bei 2 wochen urlaub und zur richtigen zeit ein erlebniss pur...kann ich nur empfehlen[[cheers]]
Über Thanksgiving rüber fliegen. Giants, Syracuse Football, Syracuse und Knicks im MSG, schön Essen gehen. Man das wäre geil. Vlt spendiert der Pfälzer mir mal einen Trip, wären für ihn sicherlich nur Peanuts. [[grin]]

Über Thanksgiving rüber fliegen. Giants, Syracuse Football, Syracuse und Knicks im MSG, schön Essen gehen. Man das wäre geil. Vlt spendiert der Pfälzer mir mal einen Trip, wären für ihn sicherlich nur Peanuts. [[grin]]

ich wäre dabei...dann müssen seine kids mal die schuhe eben ein halbes jahr länger tragen[[cheers]]

<table cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td><table title="Fußball - International Jugend - U19 Clubs Freundschaftsspiele" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td>Vålerenga IF U19
</td></tr></tbody></table></td><td><table class="scoreCentered" cellpadding="0" cellspacing="0"><colgroup><col></colgroup><tbody><tr><td>1
</td><td>:
</td><td>1
</td></tr><tr><td style="vertical-align: top;">
</td><td style="vertical-align: top;">
</td></tr></tbody></table></td><td><table title="Fußball - International Jugend - U19 Clubs Freundschaftsspiele" cellpadding="0" cellspacing="0"><colgroup><col></colgroup><tbody><tr><td>Viking FK U19
</td></tr></tbody></table></td></tr></tbody></table>

war 2010 zu Thanksgiving in NY.. war schon geil dort...
schön auch der tag nach Thanksgiving. Black Friday. in allen Geschäften nochmal bis zu 50% auf alles. Im MSG die Knicks gegen Charlotte angesehn. und ja, auch ich hab 10 $ fürs Bier gezahlt. [[yo]]

Deswegen führen sie schon wieder, die alten Fixxer [[hammer]]
[[grin]]

Ich hau noch paar raus!

Während der Ausschreitungen in London 2011 stieg die Anzahl der über Amazon.co.uk verkauften Baseballschläger um 5000 Prozent an. Die Anzahl verkaufter Kapuzenpullover in Schwarz stieg um rund 200 Prozent.

Star Wars hat den Begriff "Blockbuster" geprägt. Bei diesem Film bildeten sich rund um die Kinos so lange Menschenschlangen, dass sie um ganze Häuserblocks reichten.

Und das kurioseste:

Die 2. Fußballliga in Österreich heißt "Erste Liga" :mrgreen:

[[grin]]

Ich hau noch paar raus!

Während der Ausschreitungen in London 2011 stieg die Anzahl der über Amazon.co.uk verkauften Baseballschläger um 5000 Prozent an. Die Anzahl verkaufter Kapuzenpullover in Schwarz stieg um rund 200 Prozent.

Star Wars hat den Begriff "Blockbuster" geprägt. Bei diesem Film bildeten sich rund um die Kinos so lange Menschenschlangen, dass sie um ganze Häuserblocks reichten.

Und das kurioseste:

Die 2. Fußballliga in Österreich heißt "Erste Liga" :mrgreen:

was fürn buch hasten da?

<table cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td><table title="Fußball - International Jugend - U19 Clubs Freundschaftsspiele" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td>Vålerenga IF U19
</td></tr></tbody></table></td><td><table class="scoreCentered" cellpadding="0" cellspacing="0"><colgroup><col></colgroup><tbody><tr><td>1
</td><td>:
</td><td>1
</td></tr><tr><td style="vertical-align: top;">
</td></tr></tbody></table></td><td><table title="Fußball - International Jugend - U19 Clubs Freundschaftsspiele" cellpadding="0" cellspacing="0"><colgroup><col></colgroup><tbody><tr><td>Viking FK U19
</td></tr></tbody></table></td></tr></tbody></table>

Die machen noch das 2:1 [[sabber]][[sabber]][[sabber]] @HZ 1