Freitag 20.01.2012

Freitag 20.01.2012

• 1 @6.00

Stimmen: 23 24.5%
  • X @4.10

Stimmen: 13 13.8%
  • 2 @1.70

Stimmen: 18 19.1%
  • 2 (HC 1:0) @2.80

Stimmen: 6 6.4%
  • under 2.5 @2.20

Stimmen: 7 7.4%
  • Wieder alle OVERs beim Wasserball ! Bookies haben Lines zwar angepasst, geht trotzdem durch!

Stimmen: 27 28.7%

• Umfrageteilnehmer
    94
weisst du ob man da an tickets kommen kann [[grin]]
Sicherlich kann man da an Karten kommen. :mrgreen:

Nur mach ich mir da noch keine Gedanken drum solang die Giants nicht nach Europa kommen. Wirst bestimmt über die HP vom Wembley Stadium oder so an Tickets kommen können. Aber auch nur ne Vermutung, hab da 0 Plan. [[nixweiss]]

Ich hab neuerdings so ein Buch mit unnützem Wissen..

Der momentane turkmenische Staatschef Gurbanguly Berdimuhamedow war der Zahnarzt des letzten Präsidenten Saparmyrat Nyyazow.

NHL-Profis verlieren im Schnitt fünf Zähne pro Saison.

Der After des Zitteraals liegt an seiner Kehle. [[nixweiss]]

Nur mach ich mir da noch keine Gedanken drum solang die Giants nicht nach Europa kommen. Wirst bestimmt über die HP vom Wembley Stadium oder so an Tickets kommen können. Aber auch nur ne Vermutung, hab da 0 Plan. [[nixweiss]]

probiers vielleicht mal über meinen kumpel...
dem gehört ein reisebüro..der hat mir schon karten für die Knicks besorgt.. der regelt das bestimmt.. [[yo]][[yo]][[yo]]

naja, muss mal schaun ab wanns da karten gibt [[yo]]

so n wochenende in london mit nem nfl spiel und dann am besten noch nem chelsea spiel hätte doch was :mrgreen: