heute läuft noch nix... hoff dass unser geliebtes wasserball wieder so erfolgreich wird
ich lass glaub heute die Finger vom Wasserball, bin gestern unter die Räder gekommen [[grin]]
heute läuft noch nix... hoff dass unser geliebtes wasserball wieder so erfolgreich wird
Thun Over 2,5 1.HZ @ 2.65 4/10 [[sabber]][[winkewinke]][[schwitz]]
Thun Over 2,5 1.HZ @ 2.65 4/10 [[sabber]][[winkewinke]][[schwitz]]
awa des läuft gestern sogar n under gewonnenich lass glaub heute die Finger vom Wasserball, bin gestern unter die Räder gekommen [[grin]]
mecker mal n bissle!! :-D:-D
awa des läuft gestern sogar n under gewonnen![]()
3:0 für unsere Finnen
hab seit mittwoch nur 1-2 tipps daneben gehabt beim wasserball :-D:-DJo du hast glaub echt ne geile Quote @ water Polo [[yo]]
ich hoff die hören nach der hz ned auf zu treffen
Aue [[hammer]]
0:2 ?
Aue 0:2
Kasachstan 0:1
TRÖT.
Rams vs Patriots nächstes Jahr in London. [[zwinker]]
weisst du ob man da an tickets kommen kann [[grin]]
bet365 völlig von der Rolle. [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]
ah, 365 noch 0:1 lol, sollen mal wetten aufmachen, dann geh i big auf 2nd goal Kasachen :mrgreen:
genau, datum und wie und wo an tickets !!!![]()
Sicherlich kann man da an Karten kommen. :mrgreen:weisst du ob man da an tickets kommen kann [[grin]]
Wie sieht es mit dem Viking U19 Spiel aus? Overs?
Der momentane turkmenische Staatschef Gurbanguly Berdimuhamedow war der Zahnarzt des letzten Präsidenten Saparmyrat Nyyazow.
Sicherlich kann man da an Karten kommen. :mrgreen:
Nur mach ich mir da noch keine Gedanken drum solang die Giants nicht nach Europa kommen. Wirst bestimmt über die HP vom Wembley Stadium oder so an Tickets kommen können. Aber auch nur ne Vermutung, hab da 0 Plan. [[nixweiss]]
auf gehts bei helsinki noch 1 tor.... des ist ist doch ned so schwer
Fussball schwach Heute, Wasserball muss es richten
Sicherlich kann man da an Karten kommen. :mrgreen:
Nur mach ich mir da noch keine Gedanken drum solang die Giants nicht nach Europa kommen. Wirst bestimmt über die HP vom Wembley Stadium oder so an Tickets kommen können. Aber auch nur ne Vermutung, hab da 0 Plan. [[nixweiss]]
london mit nem nfl spiel und dann am besten noch nem chelsea spiel hätte doch was :mrgreen: