Kopf hoch, es kommen wieder bessere Zeiten! [[yo]]
Und dir auch ein schönes WE!
bald kommt wasserball da kann bestinnt wieder ein paar euros absichern
...muß ich Sonntag mal recherchieren :mrgreen:Aber nur in Hamburg :mrgreen:[[yo]][[sabber]]:mrgreen:
ach schade:mrgreen::mrgreen::mrgreen:north star - brisbane
-1,5 tore @21
-2,5 tore @2,62
[[winkewinke]]
bald kommt wasserball da kann bestinnt wieder ein paar euros absichern![]()
Danke. Das ging relativ fix mit den besseren Zeiten. [[rofl]]:mrgreen:
Dank Turku :mrgreen:.
bei den lines? immoment würd ich nur powerslave nachspielen, aber sonst^^
aua. das tut beim zugucken weh.Medina umgeknickt! [[help]]
Shorty danke, nix löschen [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Wollte eigentlich Pause machen.
Scheiss Sucht. :mrgreen:
Es läuft doch [[yo]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Der Live touch is back. :mrgreen:
Wie eigentlich das angeblich gefixxxte Bulgarien Spiel ausgegangen, dass hier so geil beworben worden ist [??][??][??]
Was war es denn? Over 5,5 beim U19-Turnier?
auf eigene Gefahr :mrgreen:
0-1 steht, und ist mMn abgebrochen ... ich denk mal entweder refixed oder irgendwie hatte Malesh kein Bock heute mit zu machen [[hammer]]
das ist es doch immer :mrgreen:
aber besser als die over line bei dem spiel wie ich finde
naja..vllt spiel ich die 21,5er mal an...aber aus einem spiel kan man keine statistik machen und selbst wenn man das versucht kommt man überall aufn under [[nixweiss]]
Es ist bei mybet nicht mehr drin, aber hier0-1 steht, und ist mMn abgebrochen ... ich denk mal entweder refixed oder irgendwie hatte Malesh kein Bock heute mit zu machen [[hammer]]
Anhang anzeigen 2906![]()
Geil, das Wort merk ich mir. Gefällt mir sehr gut, sollte auch User Atze in seinen Wortschartz neu aufnehmen.
denke ein 13-15 Tore Unterschied könnts schon werden, schätze mal die Russinnen haben ne bessere Verteidigung und werden sich keine 9 einfangen wie Ungarn und auch an die 20 werfen
denke ein 13-15 Tore Unterschied könnts schon werden, schätze mal die Russinnen haben ne bessere Verteidigung und werden sich keine 9 einfangen wie Ungarn und auch an die 20 werfen
Schon klar dass der lil zum bwin chat wird, aber müssen die halbwegs normalen Ordner auch noch vollgemüllt werden? [[sleep]]9:30
Ipswich Knights gegen Taringa Rovers
Meine Tipp im Analyse Ordner [[yo]]
Diese Scheisse mit "gefährliche Angriffe" und so könnte sich bet365 auch sparen. Da ist ein gefährlicher Angriff ja schon, wenn ein langer Ball nach vorne geschossen wird, aber kein Angreifer die Chance hat, an den Ball zu kommen.