Freitag 20.01.2012

Freitag 20.01.2012

• 1 @6.00

Stimmen: 23 24.5%
  • X @4.10

Stimmen: 13 13.8%
  • 2 @1.70

Stimmen: 18 19.1%
  • 2 (HC 1:0) @2.80

Stimmen: 6 6.4%
  • under 2.5 @2.20

Stimmen: 7 7.4%
  • Wieder alle OVERs beim Wasserball ! Bookies haben Lines zwar angepasst, geht trotzdem durch!

Stimmen: 27 28.7%

• Umfrageteilnehmer
    94
0-1 steht, und ist mMn abgebrochen ... ich denk mal entweder refixed oder irgendwie hatte Malesh kein Bock heute mit zu machen [[hammer]]

Geil, das Wort merk ich mir. Gefällt mir sehr gut, sollte auch User Atze in seinen Wortschatz neu aufnehmen.

Rofl_16c.gif

Zuletzt bearbeitet:
das ist es doch immer :mrgreen:
aber besser als die over line bei dem spiel wie ich finde
naja..vllt spiel ich die 21,5er mal an...aber aus einem spiel kan man keine statistik machen und selbst wenn man das versucht kommt man überall aufn under [[nixweiss]]

denke ein 13-15 Tore Unterschied könnts schon werden, schätze mal die Russinnen haben ne bessere Verteidigung und werden sich keine 9 einfangen wie Ungarn und auch an die 20 werfen

Rofl_16c.gif
Anhang anzeigen 2906

Geil, das Wort merk ich mir. Gefällt mir sehr gut, sollte auch User Atze in seinen Wortschartz neu aufnehmen.

Wo lebst du denn ..., wenn du das Wort nicht kennst [[rofl]]
Ne im Ernst ... die zwei hatten ja im Sommer ein geiles spiel 0-2 HZ 3-2 Ft. Normalerweise dieses Tournier was heute angefangen hat, ist immer mit suspekten Spielen bekannt. Ich denke, deswegen refixed, weil in Asien man kaum große Beiträge setzen könnte und zwar überall ... nach 15 fake drops war normall , dass es griff ins klo wird.

Hoffentlich wirds Costuleni in 2 Stunden besser richten :mrgreen:

denke ein 13-15 Tore Unterschied könnts schon werden, schätze mal die Russinnen haben ne bessere Verteidigung und werden sich keine 9 einfangen wie Ungarn und auch an die 20 werfen

...mh...jetzt kribbelts doch wieder das over an zu peilen...[[lol]]

// hab die-11 noch @2 gespielt, aber auch nur "small" wollte erst gucken was der vormittag so bringt^^

Diese Scheisse mit "gefährliche Angriffe" und so könnte sich bet365 auch sparen. Da ist ein gefährlicher Angriff ja schon, wenn ein langer Ball nach vorne geschossen wird, aber kein Angreifer die Chance hat, an den Ball zu kommen.

Bauernfängerei.
Wenn man sich anguckt, was hier für
blinde overs gespielt werden, klappt´s
auch ganz gut. [[yo]]