FREItag, 20.01.17

FREItag, 20.01.17

• Dschungelcamp

Stimmen: 5 29.4%
  • Shoppingqueen

Stimmen: 6 35.3%
  • Friendlys Fußball

• Australien Overs

• Bayern München

Stimmen: 6 35.3%

• Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KF-Völsungur könnte es das ht/ft geben dache ich, falls überhaupt live spielbar kann mans small probieren,
heute einzigstes duell heuer, kein liga- oder sonstiges preseason-duell, letztes jahr die ht/fts in Ice zwar etwas zurückgegeangen, aber bei so einer vorgeschichte kann mans mal probieren wenn möglich,
2-1 (0-1) 2013, 2-1 (0-1) 2014, 3-2 (0-1) 2016

Genau das, und eventuell noch das Handicap auf Metzingen, lada wohl nicht mehr mit der Mannschaft des Vorjahres zu vergleichen

bei Lada wär ich mir nicht so sicher,gerade @ Home sehr stabil,hab die im Sommer in Oldenburg gesehen,das passt schon was die da spielen,Metzingen gewinnt nur bei den Torfrauen das Duell alle anderen Positionen sehe ich Lada vorne

bei Lada wär ich mir nicht so sicher,gerade @ Home sehr stabil,hab die im Sommer in Oldenburg gesehen,das passt schon was die da spielen,Metzingen gewinnt nur bei den Torfrauen das Duell alle anderen Positionen sehe ich Lada vorne

Stimmt, der Heimvorteil spricht sicher gegen metzingen, interessant wird sicher auch Oldenburg, die sehe ich zu Hause knapp vorn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.