hab gehört BS heute nur zweite Garde[[nervös]], AUWEIA[[wut]][[lol]]
Hmmmmmmmmmmmmmm[[noeuro]]
Zuletzt bearbeitet:
gemma weiter da mogelix kopf hoch oder einfach mal releksen und nichts wetten (ist schwer, ich weiss)
Vom Chef erwischt und Anschiss bekommen, dumm gelaufen roxxas.
hab gehört BS heute nur zweite Garde[[nervös]], AUWEIA[[wut]][[lol]]
wie sich hier wieder alle auf roxxas einschießen [[sleep]] lasst ihn doch mal, hauptsache der tipp kommt [[münzen]]
porki wieder mal mit 100/10 auf den Basketball bets, aber bitte nicht beschweren wenn es schiefgeht...
hab halt ne bankroll wie Striker [[münzen]][[münzen]][[münzen]]
Vom Chef erwischt und Anschiss bekommen, dumm gelaufen roxxas.
hier ist schon wieder dikke luft was ist den los in letzter zeit ist doch schönes wetter
Aber auch nur weil so Typen wie Abcasher, der sich so nennt und wohl grad seinen 20.000 EUR Wie-für-ihn-gemacht-Kredit abzahlt und 5k im Dispo hängt, meinen, Sie müssten regelmäßig so 'nen Stuss posten. Wer würde sich denn nicht aufregen, wenn 24/7 Fehlinfos über einen verbreitet werden.
Danke, Mittagspause ist gelaufen -.-
irgendwie muss man ja seine wetten finanzieren...Du solltest echt etwas gelassener werden, obelix![]()
Ich bin so gelassen, des glaubst gar net. :mrgreen: Mich nervt nur, dass manche den Mist auch noch ernst meinen. 2013 und 2014 findest du zig LiL's (50 reichen da nicht) in denen roxxas und ich hin- und herschreiben, ich ihn zitiere, er mich, usw...