Freitag, 2.September 2011

Freitag, 2.September 2011

• Deutschland. Natürlich Dreistellig.

Stimmen: 43 71.7%
  • Österreich. Die haben Maierhofer.

Stimmen: 5 8.3%
  • Unentschieden. Warum weiß keiner.

Stimmen: 2 3.3%
  • Fußball? Ich gehe lieber 10/10 auf Monfils :)

Stimmen: 10 16.7%

• Umfrageteilnehmer
    60
Du bist einfach nur simple.
Ich mag die Bajuwaren auch nicht, aber wenn sie gute Spiele
machen, muß man das einfach anerkennen.
Citizens diese Saison für mich bis dato auf einer Stufe mit ManU.
Keine Ahnung, wohin die Reise geht, aber die 1.HZ des letzten
Spiels gegen die Hotspurs zeigte schon mal deutlich auf, daß
man sich mit nem schnödem CL-Platz nicht zufrieden geben wird.

bisher sind sie ja auch gleich gut,aber waren ja nur 3 Spiele bisher

ja mal schauen,United muss innerhalb der ersten 9 Spieltage gegen alle Topmannschaften ran.City darf nach jedem CL-Gruppenspiel am kommenden Spieltag auswärts in der PL ran.

Wann muss man die den loben,wenn die den HSV oder Lautern oder Zürich abschießen?Warte mal CL ab,da geht's erst los.

images
[[rofl]][[cheers]][[winkewinke]]:mrgreen:[[yo]]

Der Tag war trotzdem nicht das, was er hätte werden können. Allerdings haben meine kleinen Freunde von der iberischen Halbinsel ein kleines Grinsen in mein gesicht gezaubärt :mrgreen:

ach mann... nu muss ich mich wieder mit bet365 rumschlagen, weil die Klose to score first als verloren gewertet haben. Uefa sagt Klose wars... Unibet hat Klose to score auch als gewonnen ausgewertet.

Wahrscheinlich gehts eh so aus, dass bet365 nicht uefa.com als quelle akzeptiert sondern auf irgendwelche eigenen Quellen verweist, wie so oft [[nixweiss]]

ach mann... nu muss ich mich wieder mit bet365 rumschlagen, weil die Klose to score first als verloren gewertet haben. Uefa sagt Klose wars... Unibet hat Klose to score auch als gewonnen ausgewertet.

Wahrscheinlich gehts eh so aus, dass bet365 nicht uefa.com als quelle akzeptiert sondern auf irgendwelche eigenen Quellen verweist, wie so oft [[nixweiss]]
Keine Ahnung wie es bei Länderspielen ist, aber in der BuLi z.B. wird bei solch strittigen Toren am Sportgericht darüber entschieden, wer der Torschütze ist. Also ich würde die Wette auf jeden Fall noch im Auge behalten und auf eine offizielle Mitteilung warten.

achso.Wo wohnst du denn jetzt in Deutschland,bzw studierst du?Sprichst aber sehr gut deutsch[[yo]]

Ja gut, deutsch lernt man hier von Anfang an in der Schule und ist der luxemburgischen Sprache auch sehr nah. Wobei viele, mich eingeschlossen, ja schon vorm Kindergarten durchs Fernsehen die Sprache lernen. Gibt halt keine lux. Alternative zum RTL2 Mittagsprogramm[[rofl]] Wobei die jetzt sogar die Simpsons auf luxemburgisch synchronisiert haben[[winkewinke]]
Studiere grade in Aachen, also nichtmal soweit weg von dir.

Ja gut, deutsch lernt man hier von Anfang an in der Schule und ist der luxemburgischen Sprache auch sehr nah. Wobei viele, mich eingeschlossen, ja schon vorm Kindergarten durchs Fernsehen die Sprache lernen. Gibt halt keine lux. Alternative zum RTL2 Mittagsprogramm[[rofl]] Wobei die jetzt sogar die Simpsons auf luxemburgisch synchronisiert haben[[winkewinke]]
Studiere grade in Aachen, also nichtmal soweit weg von dir.
joa,ne Stunde

was studierst du?

joa,ne Stunde

was studierst du?

Geographie und Soziologie im 2-Fach Bachelor ... und ja, de Kombination macht Sinn!

aijaijai, so viele Hammer Spiele. Was schaut man denn da an? :mrgreen:

Ja Mayer - Lisnard, was denn sonst? Ansonsten ziehe ich mir grade Nalbandian - Ljubicic rein. pregame 7/10 auf Ljubicic[[help]], irgendwie beknackt im Endeffekt. Geht hin und her, sehr unterhaltsam.

Geographie und Soziologie im 2-Fach Bachelor ... und ja, de Kombination macht Sinn!

Ja Mayer - Lisnard, was denn sonst? Ansonsten ziehe ich mir grade Nalbandian - Ljubicic rein. pregame 7/10 auf Ljubicic[[help]], irgendwie beknackt im Endeffekt. Geht hin und her, sehr unterhaltsam.

Geographie ist geil.

Was kann man eig nachher beruflich machen?

heute mal ein kleines system beim tennis gebaut:

gulbis -5,5

GGL gewinnt mindestens einen satz JA

donald young gewinnt im ersten satz mehr als 4,5 spiele JA

chela

isner -5,5

gesamtquote 23,30
-----
ansonsten live is live

das der gulbis mir mein system kaputt macht ist die überraschung des abends... kleines plus dennoch ist da, da 4/5
wie lief euer abend ?
mein fazit bisher:
1.young ist ein großes talent

2. deutschland ist fällig für den titel nächstes jahr (österreich natürlich kein prüfstein, aber dennoch diese mannschaft macht große freude)

3. der obstler samt bier hat gemundet [[yo]]

4. was macht der robin haase da eigentlich gerade ? will der den überbewertesten spieler der atp etwa abzocken...[[grin]]

5. KMH hat mir heute gut gefallen :mrgreen: