Also aus rein subjektiver Sicht gehört doch die beste Abwehr zu den Bayern :mrgreen:
Kuffor sollte in "Rente" sein, fande den aber irgendwie genial :mrgreen:
also ich hasse Bayern
die beste Abwehr sollte zu Barca oder United[[cheers]]
Und wieso hasst du Bayern ?
Leider "nur" das HCX, aber ok.Spaghettis max noch 2 Tore, darf aber auch so bleiben. [[schwitz]]
[[lol]]Weil sie ManCity 2x in der CL schlagen werden [[cheers]]
Weil sie ManCity 2x in der CL schlagen werden [[cheers]]
Na sein Kommentar war wohl hoffentlich eher auf den Pick bezogen.und ich musste mir doch heute glatt den satz hier anhören, weil ich den pick im ordner lächerlich fand..
wer zuletzt lacht.. [[cheers]]
[[lol]]
Danke [[yo]] You made my day [[cheers]]
Naja mal abwarten... [[yo]]
hab ich nichts gegen,wenn sie die anderen 4 Spiele verlieren
geil wäre auch,wenn Bayern zweiter wird und dann gegen Barca spielt
mein Tipp im Camp Nou 5:1 Barca
Na sein Kommentar war wohl hoffentlich eher auf den Pick bezogen.
Ich selber habe die Finger vom Spiel gelassen, aber freut mich einfach für Muller der hier viel zu wenig Aufmerksamkeit kriegt. Stattdessen hörst hier nur von unseren Radprofis, die ja leider wieder nur 2. Sieger wurden bei der TdF ....
Paraguay Fluss der die 3 Länder abgrenzt:mrgreen:Ganz klarer Fall von T-Kreuzung [[rofl]]
Da das Spiel nun vorbei ist und Spanien gewonnen hat, habe ich die Quote natürlich angespielt [[winkewinke]][[yo]]ok, danke.. ich sag dir hinterher, ob ich small die @3,75 mitgenommen habe oder nich :mrgreen:
FT 3:2 [[rofl]]So Freunde, ich hab Frust, deshalb...
8/10 DNB Spanien @3
Da das Spiel nun vorbei ist und Spanien gewonnen hat, habe ich die Quote natürlich angespielt [[winkewinke]][[yo]]
GW und Danke @ Glücksbär! [[cheers]]
Liebes WF... glückwunsch an die, die die Wette mit Spanien noch gewonnen haben.
ABER!
Was kostet ein Schiedsrichter??? [[stupid]]
Das ist oberlächerlich, und das sage ich ohne das ich da was getippt habe!
Einfach mal mega lächerlich!
Elfmeter WITZ, roteN Karten Witz, verschossen... Nachschuss zählt... ein Witz... da stehen bestimmt 4 Spanier schon 5 Meter im Strafraum...
Einfach peinlich!
Gern geschehen und ebenfalls Glückwunsch [[gulligulli]]Da das Spiel nun vorbei ist und Spanien gewonnen hat, habe ich die Quote natürlich angespielt [[winkewinke]][[yo]]
GW und Danke @ Glücksbär! [[cheers]]
Einsätze dazu posten wäre super.
Ansonsten nehm ich jetzt auch jede Q über 3 mit 50 Cent mit und lass mich dann feiern [[rofl]]
Davon abgesehen, dass ich Einsätze eh nicht poste, würde das auch Null Aussagekraft haben, da jeder andere Stakes spielt. Stell dir vor, ich wäre Millionär und hätte aus Spaß 1000€ draufgesetzt, dann würdest du denken, dass das viel wäre, für mich allerdings nicht. [[schwitz]]Einsätze dazu posten wäre super.
Ansonsten nehm ich jetzt auch jede Q über 3 mit 50 Cent mit und lass mich dann feiern [[rofl]]
Fast komplette Zustimmung, allerdings war der Nachschuss des Elfmeters regulär, weil nur bis zum Schuss des Elfers kein Spieler im Strafraum stehen darf. Dass das Spiel trotzdem eine komplette Witzveranstaltung war ist wohl absolut unstrittig [[grin]]Liebes WF... glückwunsch an die, die die Wette mit Spanien noch gewonnen haben.
ABER!
Was kostet ein Schiedsrichter??? [[stupid]]
Das ist oberlächerlich, und das sage ich ohne das ich da was getippt habe!
Einfach mal mega lächerlich!
Elfmeter WITZ, roteN Karten Witz, verschossen... Nachschuss zählt... ein Witz... da stehen bestimmt 4 Spanier schon 5 Meter im Strafraum...
Einfach peinlich!
Du bist einfach nur simple.Man City hasse ich auch:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
die beiden einzigen Vereine
ich hasse nicht Liverpool oder Leeds,nur die beiden oben genannten
FT 3:2 [[rofl]]
Alles drin, HT2/FT1, rote Karte, sehr zweifelhafter WElfmeter für Spanien und zum Schluss noch eine kleine Wämserei :mrgreen:
kommst du eigentlich aus Luxemburg?
Davon abgesehen, dass ich Einsätze eh nicht poste, würde das auch Null Aussagekraft haben, da jeder andere Stakes spielt. Stell dir vor, ich wäre Millionär und hätte aus Spaß 1000€ draufgesetzt, dann würdest du denken, dass das viel wäre, für mich allerdings nicht. [[schwitz]]