Freitag, 2.September 2011

Freitag, 2.September 2011

• Deutschland. Natürlich Dreistellig.

Stimmen: 43 71.7%
  • Österreich. Die haben Maierhofer.

Stimmen: 5 8.3%
  • Unentschieden. Warum weiß keiner.

Stimmen: 2 3.3%
  • Fußball? Ich gehe lieber 10/10 auf Monfils :)

Stimmen: 10 16.7%

• Umfrageteilnehmer
    60
löw ist von haus aus ein richtiger proll.. aber seine (i.d.r. recht stilvolle) kleidung läßt ihn weltmännisch erscheinen...
hmmm, ich werd aus dem typen nicht schlau. bierhoff ist ja zb. ein aalglatter opportunist; doktore theo schwanztiger n dicker funktionär und hansi fick ist einfach hansi fick.

naja, ahnung von fußball hat der löw jedenfalls.

Der größte Depp der da rumrennt [[kotz]]

Das haben wir drüben bei D-M.com auch schon zigmal diskutiert. Wechsel doch den Zeugwart ein in sonem Spiel und lass den den Parker mit nem unsportlichen mal aufs Parkett fliegen. 80er Schule halt.

Der traut sich danach nimmer in die Zone. Wird selten gemacht auch in der NBA. Aber wenn klappt sowas immer.

welche funktion hat bierkopf eigentlich??
für mich nicht nur der größte depp dort, sondern auch eine große sinnlosigkeit dieses lebens, die sein posten darstellt.
so einen job hätte ich auch gern: null probleme, nur show und dick abcashen. ich hab auch die haare schön.
hast du in deinem leben aber schonmal ein golden goal erzielt? [[yo]]

Nochmal für unser Nachteulen :mrgreen: und Freespins gibs auch wieder im anderen Thread

Gerade bei Betsson unter verfügbaren Boni gefunden: ( Bin kein Neukunde- daher schaut bei Euch auch mal)

75€ GESCHENKT
Reservieren Sie Geld für Sportwetten und erhalten Sie einen 50% Bonus bis zu €75.

Bonus + eingezahlter Betrag müssen 6 Mal in Betsson Sportwetten gewettet werden, bevor die Abhebung oder ein Transfer möglich sind.

https://www.sportwettenvergleich.ne...79091-50-bonus-bei-betsson-2.html#post1496358

Nochmal für unser Nachteulen :mrgreen: und Freespins gibs auch wieder im anderen Thread

Gerade bei Betsson unter verfügbaren Boni gefunden: ( Bin kein Neukunde- daher schaut bei Euch auch mal)

75€ GESCHENKT
Reservieren Sie Geld für Sportwetten und erhalten Sie einen 50% Bonus bis zu €75.

Bonus + eingezahlter Betrag müssen 6 Mal in Betsson Sportwetten gewettet werden, bevor die Abhebung oder ein Transfer möglich sind.

https://www.sportwettenvergleich.ne...79091-50-bonus-bei-betsson-2.html#post1496358
Nur zur Info:
Ich hau die ganzen Free Spin-Angebote meiner Bookies umgehend in die Tonne. [[yo]]