Freitag, 2.September 2011

Freitag, 2.September 2011

• Deutschland. Natürlich Dreistellig.

Stimmen: 43 71.7%
  • Österreich. Die haben Maierhofer.

Stimmen: 5 8.3%
  • Unentschieden. Warum weiß keiner.

Stimmen: 2 3.3%
  • Fußball? Ich gehe lieber 10/10 auf Monfils :)

Stimmen: 10 16.7%

• Umfrageteilnehmer
    60
Stimmt, diesen Pantelimon hattest du ja erwähnt. Hab mich gewundert, dass da doch wer anders im Tor stand.

Also wenn Frankreich jetzt gegen Albanien überzeugt würde ich schon größer auf den Sieg in Rumänien gehen, der wohl ca @1,85 geben wird. Zudem noch small das Handicap. Torje soll laut den lux. Kommentatoren durch die gelbe Karte ja auch noch gesperrt sein gegen Frankreich.
Pantelimon halt nur auf der Bank, ich denke mal ,dass gegen France er spielen wird
das Problem mit France ist ,dass sich beide Verbände wie Brüder haben,und ausserdem Platini ein grosser Freund von V.chef Sandu, ok das nur am Rande:mrgreen:
Belarus ja mit der Niederlage fast raus aus dem Rennen, Bosnien und Rumänien halt für den 2-ten Platz, so wie Bosnien aber beim 0-3 in Rum. gespielt haben(wo sie ja auch von den eigenen Medien beschuldigt wurden das Spiel verkauft zu haben)...na ja[[nixweiss]]

France ist ja durch...ob sie in Rumänien unbedingt gewinnen wollen ist halt ne andere Frage, in den vorigen Quallis als Rum und France ja auch gegeneinander gespielt haben gab es ein 2-2 nachdem Rum. 2-0 führte und auf einmal das fussballspielen vergessen hat, beim 2-2 haben beide Mannschaften dann nur hin und her gepasst...:mrgreen:

Kasten Bier gewonnen [[rofl]]

$(KGrHqUOKo4E1rejpCDYBNc5qZ(SoQ~~_35.JPG

[[yo]]

Pantelimon halt nur auf der Bank, ich denke mal ,dass gegen France er spielen wird
das Problem mit France ist ,dass sich beide Verbände wie Brüder haben,und ausserdem Platini ein grosser Freund von V.chef Sandu, ok das nur am Rande:mrgreen:
Belarus ja mit der Niederlage fast raus aus dem Rennen, Bosnien und Rumänien halt für den 2-ten Platz, so wie Bosnien aber beim 0-3 in Rum. gespielt haben(wo sie ja auch von den eigenen Medien beschuldigt wurden das Spiel verkauft zu haben)...na ja[[nixweiss]]

France ist ja durch...ob sie in Rumänien unbedingt gewinnen wollen ist halt ne andere Frage, in den vorigen Quallis als Rum und France ja auch gegeneinander gespielt haben gab es ein 2-2 nachdem Rum. 2-0 führte und auf einmal das fussballspielen vergessen hat, beim 2-2 haben beide Mannschaften dann nur hin und her gepasst...:mrgreen:

Die Tabellensituation habe ich in der Tat nicht beachtet. Dann mal sehen, vielleicht ist das over ja dann die bessere Wahl[[grin]]
Sollen übrigens wieder viele Scouts beim Spiel gewesen sein, halbe Ligue 1, Wolfsburg, Genk, Ajax etc. ... vielleicht schafft ja noch jemand den Absprung aus Rumänien:mrgreen:

Die Tabellensituation habe ich in der Tat nicht beachtet. Dann mal sehen, vielleicht ist das over ja dann die bessere Wahl[[grin]]
Sollen übrigens wieder viele Scouts beim Spiel gewesen sein, halbe Ligue 1, Wolfsburg, Genk, Ajax etc. ... vielleicht schafft ja noch jemand den Absprung aus Rumänien:mrgreen:
jap, in Rumänien dreht sich alles um die Spieler teuer zu verkaufen,die Klubs selber verdienen da ja gar nicht so viel sondern eher deren Berater
als Stancu zu Galata für 6,5 mio verkauft wurde hat Steaua nur 1,5 mio verdient der Rest wurde alles aufgeteilt:mrgreen: unter den Becalis
als Chivu von Rom nach Inter ging hat sich Giovani Becali(der Cousin von Steaua Boss Gigi Becali, aber viel mächtiger) cca 7 mio in die eigene Taschen getan
Mutu sollte von Florenz nach Rom gehen ist aber gescheitert weil Becali zu hoch gepokert hatte
Torje landete bei Udinese für sehr gutes Geld, aber der Spieler hat nur einen 350k Jahresgehalt dort, das ist extrem wenig wenn man bedenkt ,dass er bei Dinamo schon 230k hatte...egal, Hauptsache teuer verkauft der Rest interessiert ja nicht

Zuletzt bearbeitet:
Spanien ist stärker

Finale wenn nicht vorher durch Aufeinandertreffen Deutschland - Spanien.
Spiel um Platz 3 Holland - England.
Alles andere ist Fallobst!

Im übrigen muss ich nochmal über die @ 2.90 bei interwetten lachen für das, dass ein Spieler heute bei Deutschland - Österreich ein Doppelpack oder mehr schießt [[rofl]]

Hätt ich mal nen Pick draus gemacht...
Egal! Schland is durch! [[winkewinke]]

Wer soll Deutschland eigentlich bei der EM nächstes Jahr schlagen ?

Momentan das Beste was es auf Nationalmannschaftsebene gibt.

Und mich interessieren Länderspiele eigentlich grundsätzlich nicht !!!!!!

Wo spielen die Österreicher Alaba,Harnik,Fuchs
und Arnautovic (Wer zahlt die?) ?
Im Hinspiel die Tore in der 45 und 90 Minute...

Also schön auf dem Teppich bleiben ! [[cheers]]