Mal zum Mitfiebern, Holland drittes Tor @1.04 :mrgreen:
0:1 FT [[sleep]]Jetzt Sieg Georgien bitte. [[schwitz]]
/ Pfosten Georgien. Schon die zweite große Möglichkeit.
Pantelimon halt nur auf der Bank, ich denke mal ,dass gegen France er spielen wirdStimmt, diesen Pantelimon hattest du ja erwähnt. Hab mich gewundert, dass da doch wer anders im Tor stand.
Also wenn Frankreich jetzt gegen Albanien überzeugt würde ich schon größer auf den Sieg in Rumänien gehen, der wohl ca @1,85 geben wird. Zudem noch small das Handicap. Torje soll laut den lux. Kommentatoren durch die gelbe Karte ja auch noch gesperrt sein gegen Frankreich.
Du Moneymaker [[super]]
Pantelimon halt nur auf der Bank, ich denke mal ,dass gegen France er spielen wird
das Problem mit France ist ,dass sich beide Verbände wie Brüder haben,und ausserdem Platini ein grosser Freund von V.chef Sandu, ok das nur am Rande:mrgreen:
Belarus ja mit der Niederlage fast raus aus dem Rennen, Bosnien und Rumänien halt für den 2-ten Platz, so wie Bosnien aber beim 0-3 in Rum. gespielt haben(wo sie ja auch von den eigenen Medien beschuldigt wurden das Spiel verkauft zu haben)...na ja[[nixweiss]]
France ist ja durch...ob sie in Rumänien unbedingt gewinnen wollen ist halt ne andere Frage, in den vorigen Quallis als Rum und France ja auch gegeneinander gespielt haben gab es ein 2-2 nachdem Rum. 2-0 führte und auf einmal das fussballspielen vergessen hat, beim 2-2 haben beide Mannschaften dann nur hin und her gepasst...:mrgreen:
[[nee]]100 Stunden NSZ bei den Türken, bis das Tor fällt...scheiße da [[hammer]]
Bulgarien 0:3 England [[cheers]]
Rooney ist eine Maschine..
jap, in Rumänien dreht sich alles um die Spieler teuer zu verkaufen,die Klubs selber verdienen da ja gar nicht so viel sondern eher deren BeraterDie Tabellensituation habe ich in der Tat nicht beachtet. Dann mal sehen, vielleicht ist das over ja dann die bessere Wahl[[grin]]
Sollen übrigens wieder viele Scouts beim Spiel gewesen sein, halbe Ligue 1, Wolfsburg, Genk, Ajax etc. ... vielleicht schafft ja noch jemand den Absprung aus Rumänien:mrgreen:
Wer soll Deutschland eigentlich bei der EM nächstes Jahr schlagen ?
Momentan das Beste was es auf Nationalmannschaftsebene gibt.
Und mich interessieren Länderspiele eigentlich grundsätzlich nicht !!!!!!
Spanien ist stärker
Spanien ist stärker
plus mourinho tut was er kann um die spanische nationalmannschaft zu spalten. zwei, drei classicos noch, dann hat ers geschafft [[yo]]naja bei uns hat sich seit 2010 nochmal was getan, könnte tagesformabhängig werden