Freitag, 2.September 2011

Freitag, 2.September 2011

• Deutschland. Natürlich Dreistellig.

Stimmen: 43 71.7%
  • Österreich. Die haben Maierhofer.

Stimmen: 5 8.3%
  • Unentschieden. Warum weiß keiner.

Stimmen: 2 3.3%
  • Fußball? Ich gehe lieber 10/10 auf Monfils :)

Stimmen: 10 16.7%

• Umfrageteilnehmer
    60
ggggggggrrrrmmpffffff...

... wenn VOTZBY UNITED nicht das (gefühlte) erste under ihrer vereinsgeschichte verzapft hätte, wäre ich jetzt ein gemachter mann... [[hammer]]

so verharre ich weiter im status eines heckenpenners, der saufroh ist, nicht auf die spananier gesetzt zu haben..

chile ist ja meine lieblingsliga (v.a. zum wetten [[yo]]), aber dass sie nach 25.min mit 2 toren gg. den weltmeister führen..?
respekt!! [[cheers]]

maaaaaaaaan, väsby hat mir echt den abend versaut.. ALLES KOMMT... [[bang]][[hammer]]

Wo spielen die Österreicher Alaba,Harnik,Fuchs
und Arnautovic (Wer zahlt die?) ?
Im Hinspiel die Tore in der 45 und 90 Minute...

Also schön auf dem Teppich bleiben ! [[cheers]]

Glaube spätestens seit der WM 2010 weiß die ganze Welt das Deutschland zu den Topfavoriten gehört.
K.O. sind sicherlich immer etwas Tagesformabhängig und bisschen Glück gehört auch dazu, aber möglich ist es definitiv!!!

Wo spielen die Österreicher Alaba,Harnik,Fuchs
und Arnautovic (Wer zahlt die?) ?
Im Hinspiel die Tore in der 45 und 90 Minute...

Also schön auf dem Teppich bleiben ! [[cheers]]

Sicherlich ist es "nur" Österreich, aber wenn man die letzten Spiele Revue passieren lässt und man sieht wie diese Jungen das Publikum mit Zauberfussball fasziniert, allen voran gegen Brasilien, gehören sie sicherlich ganz nach oben.

Wer soll Deutschland eigentlich bei der EM nächstes Jahr schlagen ?

Momentan das Beste was es auf Nationalmannschaftsebene gibt.

Und mich interessieren Länderspiele eigentlich grundsätzlich nicht !!!!!!
Wir wollen mal die Kirche im Dorf lassen.
Letzte EM war Rumpel-EM.
Gegen die Ösis? Glücksschuß vom alten Ballack.
Gegen die Muselmänner? Pures Glück.
Finale? Deformation.

Lux 0-2,,,,,,,jetzt reicht es langsam
images

löw ist von haus aus ein richtiger proll.. aber seine (i.d.r. recht stilvolle) kleidung läßt ihn weltmännisch erscheinen...
hmmm, ich werd aus dem typen nicht schlau. bierhoff ist ja zb. ein aalglatter opportunist; doktore theo schwanztiger n dicker funktionär und hansi fick ist einfach hansi fick.

naja, ahnung von fußball hat der löw jedenfalls.

Ne, hab mich für die Sicherheitsvariante over 3,5 Sets entschieden. Melzer ist aktuell ja garnix, aber Igor sein Kopf usw.
Over 3,5 Sätze sowieso immer ziemlich überquotiert meiner Meinung nach. Bin bei Guillermo Lopez auf over 3,5 Sätze @ 1.90. Ging sogar noch hoch auf 2.00. Als ob der Simon so der Überspieler wäre. [[stupid]]
Gestern dasselbe Spiel bei Monfils. Ergebnis ist ja bekannt. :mrgreen: