Freitag, 2.September 2011

Freitag, 2.September 2011

• Deutschland. Natürlich Dreistellig.

Stimmen: 43 71.7%
  • Österreich. Die haben Maierhofer.

Stimmen: 5 8.3%
  • Unentschieden. Warum weiß keiner.

Stimmen: 2 3.3%
  • Fußball? Ich gehe lieber 10/10 auf Monfils :)

Stimmen: 10 16.7%

• Umfrageteilnehmer
    60
ja im wahrsten Sinne, obwohl ich da nichts gewettet habe ... Tenniskombi auch am Sack. Aber hab ja nich bischen was am laufen[[sleep]]
der Pausenpfifftreffer war nicht gerade ideal[[sleep]]

Rumänien mit Steaua-Keeper im Tor, warum?[[nixweiss]] den einzigen Grund kann nur sein ,dass man ihn hier spielen lässt um ein paar Nationalspiele mehr auf dem Konto zu haben um ihn teuerer zu verkaufen,Piturca ja ein Vertrauter vom Becali-clan
Pantelimon ja ne Klasse besser....
Im Angrif mit Marica , der ja fast das ganze Jahr ja nicht gespielt hat,Klubmässig, und Bucur (Kuban) aber der Arme hat schon seit geraumer Zeit kein Nationalspiel mehr gesehen,also im Angrif beide Stürmer nicht eingespielt

dann doch ohne Mutu und Tamas deren Türen aber immer noch ofen stehen wahrscheinlich aber beim wichtigen France Spiel auflaufen werden wo dann auch das neue Stadion eingeweiht wird das durch die Argentinien Absage verschoben wurde

der Pausenpfifftreffer war nicht gerade ideal[[sleep]]

Rumänien mit Steaua-Keeper im Tor, warum?[[nixweiss]] den einzigen Grund kann nur sein ,dass man ihn hier spielen lässt um ein paar Nationalspiele mehr auf dem Konto zu haben um ihn teuerer zu verkaufen,Piturca ja ein Vertrauter vom Becali-clan
Pantelimon ja ne Klasse besser....
Im Angrif mit Marica , der ja fast das ganze Jahr ja nicht gespielt hat,Klubmässig, und Bucur (Kuban) aber der Arme hat schon seit geraumer Zeit kein Nationalspiel mehr gesehen,also im Angrif beide Stürmer nicht eingespielt

dann doch ohne Mutu und Tamas deren Türen aber immer noch ofen stehen wahrscheinlich aber beim wichtigen France Spiel auflaufen werden wo dann auch das neue Stadion eingeweiht wird das durch die Argentinien Absage verschoben wurde

Stimmt, diesen Pantelimon hattest du ja erwähnt. Hab mich gewundert, dass da doch wer anders im Tor stand.

Also wenn Frankreich jetzt gegen Albanien überzeugt würde ich schon größer auf den Sieg in Rumänien gehen, der wohl ca @1,85 geben wird. Zudem noch small das Handicap. Torje soll laut den lux. Kommentatoren durch die gelbe Karte ja auch noch gesperrt sein gegen Frankreich.